Reallusion präsentiert neue 3D Film-Animations-Software erstmals auf der IFA 2008

Für OEM Kunden hält Reallusion die neue CrazyTalk CamSuite für die umfangreiche Nutzung von WebCams bereit. Die CamSuite von CrazyTalk besticht u.a. durch das Echtzeit Gesichtsmorphing der gesprochenen Konversation, Comiceinblendungen für spaßige Situationen, Virtuelle Avatar und Video Emotions sowie Echtzeit Kopfbewegungen. Die OEM Version der CrazyTalk CamSuite unterstützt elf Sprachen. Weitere Informationen sind während der IFA direkt am Reallusion Stand verfügbar.

Über das neue iClone 3.0
iClone 3.0 ist eine komplette 3D-Filmproduktions Software mit Echtzeit-Animation und detailierten Funktionen zur Erstellung von Akteuren, die schon soweit vorbereitet wurden, um die Bühne als voll animierte 3D-Avatare mit jederzeit individuell veränderbaren Gesichtern, Gesichts-Animation, Bewegungen, Kleidung und Zubehör zu betreten. Zusammen mit den Akteuren können Umgebungsszenen und Requisiten sowie die Architektur und natürliche Umwelt-Elemente wie Himmel, Gelände, Wasser und Atmosphäre in die Produktion eingebaut werden. Die iClone Echtzeit Film-Animation kommt mit einer erweiterten Live-Akteur Gestaltung und Möglichkeit zur Steuerung von Fahrzeugen auch über Tastatur Hotkeys (W, S, A, D) und Maussteurung, wie bei PC Games. Neben dem Export als eigenständige Machinima Produktionen oder Modenschauen, Musikvideos, Avataren oder Kurzfilmen, können die Ergebnisse auch als Material für Video-Nachbearbeitungproduktionen verwendet werden.

Für den gleitenden Übergang zu iClone 3.0 bietet Reallusion allen Kunden, die ab 28.08.2008 iClone 2.5 über http://www.reallusion.com/de/ erwerben, bei Erscheinen ein kostenloses Update für die Version 3.0 an.

Kontakt für Journalisten und Termine während der IFA 2008 koordiniert:
Heiko Wenzel
PressService H. Wenzel
Tel.: +49 (0)531 3499459
presse@prservice-wenzel.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen