JIRA, Confluence und Co sind sowohl bei Entwicklern als auch bei „Knowledge Workern“ Produkte die immer beliebter werden.
Zu diesen Produkten veranstaltet die HLMC Events GmbH am 12. und 13. Februar 2009 in Stuttgart die „AtConf“ (AtlassianTools@Work). Die Veranstaltung soll den Teilnehmern als Kommunikationsplattform rund um das Tool Set von Atlassian dienen. Dazu berichten renommierte Unternehmen über ihre Erfahrungen, in Fachvorträgen werden Neuigkeiten sowie lösungsorientierte Szenarien und Best Practices vorgestellt.
Die Konferenzschwerpunkte fokussieren sich auf zwei Schwerpunkte, zum einen alles rund um die Softwareentwicklung und zum anderen Collaboration und Wissensmanagment.
Zurzeit läuft der „Call for Papers“ und wer aktiv an der AtConf teilnehmen will, kann ab sofort einen Vortrag einreichen.
Mit dem Call for Paper zur Konferenz erhalten Unternehmen sowie wissenschaftlich orientierte Institute die Möglichkeit, für das Konferenzprogramm innovative Themen rund um das Thema JIRA, Confluence etc. beizusteuern sowie ihre Ideen und Erfahrungen in 45-minütigen Vorträgen vorzustellen.
Das CfP Formular sowie weitere Informationen zum Call for Paper Verfahren sind auf der Webseite der Veranstaltung verfügbar: www.atconf.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen