Ex-McKinsey-Direktor Buford C. Alexander tritt Cordys-Aufsichtsrat bei

Putten/Stuttgart, 21. November 2008. Cordys, ein weltweit führender Anbieter von BPM (Business Process Management) der nächsten Generation, hat den ehemaligen McKinsey-Direktor Buford C. Alexander in den Aufsichtsrat berufen. Er verfügt über 30 Jahre Erfahrung als Berater und kennt die High-Tech- und Finanzbranche sowie die Konsumgüterindustrie genau.

Bei der Unternehmensberatung McKinsey baute Buford C. Alexander den Bereich European Corporate Finance Practice auf. Dieser berät Unternehmen in strategischen Fragen, bei Umstrukturierung, Unternehmenskäufen und -fusionen sowie Post-Merger Management. Buford C. Alexander: „In den letzten 30 Jahren habe ich die Transformation weltweit agierender europäischer Konzerne gestaltet und gesteuert. Dabei kam es darauf an, eine Vision für die Unternehmen zu entwickeln und die Möglichkeiten für eine weltweite Spitzenposition zu identifizieren. Cordys ist ein Vordenker auf dem BPM-Markt, denn das Unternehmen bietet eine Lösung der nächsten Generation, die schon viele versprochen, aber nicht verwirklicht haben. Ich freue mich sehr darauf, einem Spitzenreiter beizutreten, der es Kunden jeder Größe ermöglicht, das volle Potenzial von BPM auszuschöpfen.“

„Solch eine erfahrene und anerkannte Persönlichkeit wird ein großer Gewinn für den Cordys-Aufsichtsrat sein“, so Jan Baan, Gründer, Executive Chairman und CEO von Cordys. „Die Kompetenz und Expertise von Buford C. Alexander sind sehr nützlich für uns. Er weiß aus erster Hand, vor welchen Herausforderungen globale Unternehmen heute stehen. Dadurch können wir Kunden darin unterstützen, Veränderungen schneller umzusetzen, ihre Geschäftsabläufe zu erneuern und ihr Unternehmen auf den Kunden auszurichten.“
Mehr unter www.cordys.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen