Silvester anders feiern mit tripwolf.com

Sollte die Party vom Vorjahr noch genug üble Nachwirkungen in Erinnerung rufen, dann könnte es der geplagte Party-Tiger heuer mal mit Mitternachts Yoga versuchen. Zum Beispiel im Kloster Gerode in Deutschland oder wers etwas exlusiver mag bei Bikram Yoga Les in New York
Übrigens: auf Google (Stichwort: Yoga Silvester) lassen sich alle möglichen Insitutionen finden, die ähnliche Angebote haben.

Sollte Adrenalin mehr der Geschmack für einen gebührenden Jahreswechsel sein, dann ist vielleicht Fallschirmspringen in Zephyrhills, Florida das Geeignete. Skydive City beitet einen Mitternachts Fallschirmsprung an. In Mitten des nächtlichen Panoramos, den Stadtbeleuchtungen und den Raketen gleitet man hinab in das Jahr 2009. Jedes Jahr fliegen 700-800 Menschen auf diesem Weg ins neue Jahr.

Sollte das noch nicht extrem genug sein, dann könnte der ultimative Schock beim Sprung ins eiskalte Wasser das Richtige sein. In English Bay Beach in Vancouver, Kanada begrüßen jährlich über tausend Menschen den 1.1. beim sogenannten Polar Bear Swim.

Wenn sich Vancouver mit dem Weihnachtsgeld heuer nicht ausgeht, dann einfach mal polar bear swim (oder dive) googlen – der ernüchternde Sprung ins eisige Nass scheint ein bewährtes Hausmittel gegen Kater zu sein 😉

Und warum nicht einmal den guten „Rutsch“ ins neue Jahr wortwörtlich nehmen? In Altanta, USA, kann man auf großen runden Reifen vom Berg ins Tal rutschen.

Sollte das Bankkonto bei den ausgefallenen Ideen nicht mitspielen, dann bleibt noch immer, mit ein paar Freunden eine eigene Silvestertradition zu beginnen. In New York wird etwa jedes Jahr um Mitternacht am Times Square ein Ball von einem Gebäude geworfen. In anderen Bundesstaaten hat man diese Tration aufgegriffen und mitterweile werden in ganz Amerika zu Silvester die verrücktesten Sachen von Gebäuden geworfen. In Port Clinton, Ohio, ein übergroßes Zanderauge, in der Stadt Brasstown ein Possum (passend dazu wird eine Miss Possum gewählt und in Harrisburg, Pennsylvania eine Erdbeere.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen