Die Magento Agentur TechDivision wird offizieller PayPal-Integrationspartner

Kolbermoor, 06.11.2012 – Als Teil der eBay-Familie, zu der ja inzwischen auch Magento zählt, ist PayPal einer der führenden Payment-Anbieter mit dem einfach und schnell Zahlungen getätigt werden können. Lt. PayPal existieren inzwischen 230 Millionen Konten in über 190 Ländern. In Deutschland vertrauen ebenfalls inzwischen 16 Millionen Nutzer auf PayPal als Zahlungsdienstleister. PayPal ist aber nicht nur bei Kunden aufgrund der schnellen und dank des Käuferschutzes sicheren Zahlungsabwicklung beliebt, auch für Händler ist die PayPal-Integration in ihren Online-Shop mit einigen Vorteilen verbunden.

Für Online-Händler ist PayPal aber nicht nur aufgrund der großen Reichweite interessant, sondern auch wegen der zu erwartenden niedrigeren Kaufabbruchraten sowie den damit verbundenen Umsatzsteigerungen, die einer aktuellen Studie des ECC Köln zufolge im Durchschnitt 18,7% betragen. Da mit PayPal die Ware sofort nach Geldeingang versandt werden kann, sind sehr schnelle Lieferzeiten möglich, die heutzutage von Kunden im E-Commerce auch erwartet werden.

PayPal setzt bei der Auswahl der Integrationspartner auf etablierte und qualifizierte Partnerunternehmen, die nachweislich Erfahrung in Ihrem jeweiligen Spezialgebiet besitzen. Im Partnerbereich der PayPal-Website werden für die verschiedenen Shoplösungen Kontakte für den Integrations-Support empfohlen. Aufgrund der umfangreichen Magento-Erfahrung und der vordefinierten Schnittstelle wird TechDivision für den Integrations-Support von PayPal für Magento (https://www.paypal-deutschland.de/haendler/ganz-leicht-integrieren/TechDivision.html) gelistet und empfohlen.

TechDivision ist Magento Gold Partner und verfügt aktuell über 10 von Magento zertifizierte Entwickler. Als Magento Agentur (http://www.techdivision.com/de_de/leistungen/magento/agentur.html) der ersten Stunde betreut TechDivision inzwischen nationale und internationale Kunden wie u.a. FERRERO, WMF und Ritter Sport. Im Bereich Payment arbeitet TechDivision mit unterschiedlichen Payment Service Providern (PSP) zusammen, wobei bei der Auswahl eines PSPs jeweils die kundenspezifischen Anforderungen im besonderen Maße berücksichtigt werden.

Mehr über die TechDivision-Partner:
http://www.techdivision.com/de_de/agentur/partner.html

Weitere Informationen unter:
http://www.techdivision.com/de_de/leistungen/magento.html

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen