Die Lösung: intelligentes Digital Engagement – der Kunde bekommt dadurch die Möglichkeit, während seines Seitenbesuches Hilfe von einem Experten in Anspruch zu nehmen. Michael-Maria Bommer, Leiter DACH-Region bei LivePerson, zeigt im Live-Webinar am 24. Oktober 2013 um 11.00 Uhr an Hand erfolgreicher Praxisbeispiele wie durch die intelligente Kontaktaufnahme mit Website-Besuchern die Konversionsrate gesteigert wird. Unternehmen wie Sky, Deutsche Telekom und Direct Line Versicherungen, setzen in diesem Fall auf die Digital Engagement-Lösung von LivePerson. Dadurch konnten sie den Onlineverkauf um 20 – 30 % steigern und den durchschnittlichen Bestellwert um 35 – 40 % anheben.
Was: LivePerson Webinar
Wann: 24. Oktober 2013, 11.00 Uhr
Wer: Michael-Maria Bommer, Leiter DACH-Region bei LivePerson und Tom Durbin, Solution Consultant
Zur Registrierung: http://info.liveperson.com/EMEA_Webinar_DE_Digital_Engagement_Matters_Reg.html
Hinweis an die Redaktion:
Gerne steht Ihnen zu diesem Thema Michael-Maria Bommer, Leiter DACH-Region bei LivePerson, für ein vertiefendes Gespräch zur Verfügung. Wenn Sie Interesse daran haben, lassen Sie es uns wissen unter: liveperson@eloquenza.de oder per Tel.: +49 89 240 238-0.
Weitere Informationen unter:
http://www.eloquenza.de
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