Achtung – Kunden im Netz allein zu Haus?! Die digitale Kundenansprache wird zum entscheidenden Faktor für mehr Konversion und höhere Kundenbindung

München, 18.10.2013 – In Onlineshops ist Self Service immer noch der Normalfall. Bei Fragen zu einem Produkt oder sonstigen Problemen erhalten potentielle Kunden oft nur ungenügenden oder zeitversetzten Support. Fehlende Beratung und Hilfestellung sind somit einer der Hauptgründe, warum Besucher den Shop ohne Kauf wieder verlassen.

SDL und Webtrends vereinbaren strategische Partnerschaft

Frankfurt, 09. September 2013 – SDL und Webtrends schließen eine strategische Partnerschaft für das Echtzeit Kampagnen-Management. Dafür wird SDL die Lösung Webtrends Streams in die SDL Intelligent Marketing Suite einbinden. Marketingexperten werden von der Zusammenarbeit dahingehend profitieren, dass sie den gesamten Customer Engagement Prozess über digitale und analoge Kanäle hinweg durch personalisierte, aktuelle Erfahrungen optimieren können.

Der Erfolg