Klassik Radio relauncht Onlineshop mit Design von artundweise

Bremer Agentur verschafft Klassikfans Einkaufserlebnis im Web

Bremen, 02. Juni 2009. Die Bremer Agentur artundweise hat den nach einem Pitch gewonnenen Auftrag zur Neugestaltung des Onlineshops auf www.klassikradio.de abgeschlossen. Nach dem Relaunch des allgemeinen Webauftritts von Klassik Radio hat jetzt auch der neue Onlineshop seine virtuellen Ladentüren geöffnet. Ziel ist die Stärkung der Marke Klassik Radio als Premium-Marke für klassische Musik, New Classics, Klassik

Sascha Mai neuer Account Director bei artundweise

Agentur für digitale Kommunikation ergänzt Führungsteam im Bereich E-Business

Bremen, 07. Januar 2009. Die Bremer Agentur artundweise hat zum Jahreswechsel 2008/2009 ihr Führungsteam um Sascha Mai erweitert. In der neu geschaffenen Funktion des Account Directors E-Business wird er die Geschäftsentwicklung der Bremer Agentur in Sachen E-Business und E-Commerce künftig entscheidend mitgestalten.

artundweise inszeniert Kellogg‘s Produktlaunch im Web

Auf Konzern-Website folgt Marken-Website für Kellogg’s Extra Müsli

Bremen, 10. Dezember 2008. Die Bremer Agentur artundweise hat die Website für das neue Kellogg‘s Extra Müsli gelauncht. Im Zentrum des neuen Markenauftritts unter www.extra-muesli.de steht neben ausführlichen Produktinformationen vor allem der eigentliche Benefit des „ersten Müslis für Ihre Stimmung“. Die emotionalen Bild- und Klangwelten können dabei von den Usern selbst weiter transporti

artundweise bringt tetesept ins Netz

Gesundheitsmarke mit erster eigener Website

Bremen, 03. November 2008. www.tetesept.de ist online. Damit ist die Marke -tetesept- aus dem Unternehmen Merz Consumer Care GmbH erstmals mit einem Webauftritt vertreten. Die Bremer Agentur für digitale Kommunikation artundweise war federführend für den Site-Launch verantwortlich. Kern der innovativen Markenwebpage sind ausführliche Produktinformationen, Tipps und themenbezogene Artikel.