artundweise richtet Milkas virtuelle Backstube ein

Bremer Agentur realisiert Produkteinführung der neuen Milka Kekse im Internet

Bremen, 27. Januar 2010. Erstmals hat Milka im November vergangenen Jahres sein deutsches Sortiment um Backwaren erweitert und ist mit drei neuen Produkten in den Keksmarkt eingestiegen. Anlass genug, dass artundweise nun Milkas erste Backstube im Web realisiert und einrichtet. Ganz im Sinne der 360 Grad Kommunikation der Marke wurde dabei ebenso viel Wert auf Design und Funktionalität wie auf Emotion und Sp

artundweise beschert Milka- und Ski-Freunden lila Web-Weihnachten

Bremer Agentur eröffnet Weihnachts- und Skisaison auf Milka.de / mit dabei: Maria Riesch

Bremen, 15. Dezember 2009. Auf Milka.de ist heute schon Weihnachten. Im Mittelpunkt steht die von der Bremer Agentur artundweise gestaltete Milka-Weihnachtswelt. Hier erwarten die Besucher neue Produkte sowie Aktionen und Gewinnspiele rund um Weihnachten und die Milka-Skifamilie, in der auch die Weltklasse-Läuferin Maria Riesch wieder dabei ist. Im Rahmen der 360°-Grad-Kommunikation der Schoko

Rüdiger Weiß erweitert Management-Team bei artundweise

Erfahrener Software-Spezialist übernimmt Leitung der Abteilung Frontend-Entwicklung in Bremer Agentur

Bremen, 10. November 2009. Nach neun Jahren bei einem der renommiertesten Hamburger Verlagshäuser wechselt Rüdiger Weiß mit sofortiger Wirkung an die Weser. Die Agentur artundweise stockt ihr Führungspersonal weiter auf. Der 42-jährige Programmierer leitet die Abteilung Frontend-Entwicklung bei artundweise.

Bettina Dechent neue Leiterin Projektmanagement und Beratung bei artundweise

Ehemalige Bereichsleiterin von hmmh multimediahaus AG wechselt auf neu geschaffene Führungsposition

Bremen, 14. Oktober 2009. Die Bremer Agentur artundweise erweitert rückwirkend zum 01. Oktober 2009 noch einmal ihr Führungsteam. Auf der neu geschaffenen Stelle verantwortet und koordiniert Bettina Dechent in Zukunft den gesamten Bereich Projektmanagement und Beratung. Die wachsende Auftragslage 2009 machte die personelle Aufstockung früher als erwartet nötig.

Volker Kirschner-Kross neuer Account Director bei artundweise

Noch-Proximity-Manager verantwortet künftig Geschäftsentwicklung im Markensegment

Bremen, 11. September 2009. Die Bremer Agentur artundweise erweitert zum 01. Oktober 2009 ihr Führungsteam um Volker Kirschner-Kross. In der neu geschaffenen Funktion des Account Directors Marken wird der 47-jährige die Geschäftsentwicklung der Bremer Agentur im Markensegment vorantreiben.

„Skills First“: Wie Medien von Google lernen

artundweise präsentiert in Hamburg Strategien für (lokale) Medien

Hamburg, 09. September 2009. „Von Google lernen, heißt vor allem eins: Geld verdienen!“, sagt Dirk Beckmann, Geschäftsführer der Agentur artundweise. Mit seinem Team setzt der Agenturmann seit mehreren Jahren erfolgreich Online-Konzepte für Verlage unterschiedlicher Couleur um. Dabei setzt er vor allem auf die vorhandenen Stärken der Verlage. Unter dem Motto „Skills First“ wird der Agenturchef

artundweise setzt Design und Technik des neuen Internet-Auftritts des WESER-KURIER um

Bremen, 31. August 2009. Der WESER-KURIER hat eine neue Online-Präsenz. Das Portal wurde von den Webspezialisten der Bremer Agentur artundweise in Design sowie Technik umgesetzt. Strategisches Ziel war es, einen hoch aktuellen Internet-Auftritt für die Hansestadt und die umliegende Region zu schaffen. Im Vordergrund stand die konsequente Ausrichtung der Onlineaktivitäten auf lokale Nachrichten und Services.

artundweise verführt Milka Liebhaber in virtuelle Alpenwelt

Bremer Agentur realisiert runderneuerten Markenauftritt der Schokoladenmarke

Bremen, 09. Juni 2009. artundweise hat den neuen Markenauftritt von Milka im Internet umgesetzt. Die Bremer Agentur hat für Kraft Foods Deutschland das Kommunikationskonzept und das Design von milka.de entwickelt. Im Mittelpunkt der neuen Webpräsenz stehen dabei das neue Look & Feel sowie die emotionale Umsetzung des Slogans „Milka. Ein Stück und Du bist da!“ Der runderneuerte Auftritt inszeniert die

artundweise gewinnt iF communication design award für Online-Produktoffensive des GRÄFE UND UNZER Verlags

Renommierte Auszeichnung für crossmediales Konzept von GRÄFE UND UNZER und der Bremer Agentur artundweise

Bremen, 04. Juni 2009. Die Bremer Agentur artundweise erhält einen der renommierten iF communication design awards in der Kategorie Crossmedia. Die Jury belohnt damit die Entwicklung und Umsetzung des crossmedialen Konzeptes „Kochen ohne Grenzen“ unter dem Dach des Kochportals www.kuechengoetter.de von Deutschlands führendem Ratgeberverlag GRÄFE UND UNZER. Insgesamt