ORBITCOM startet TV-Kampagne

Trier – ORBITCOM, der Internet Service Provider des Satellitennetzbetreibers ASTRA, setzt in der Neukundengewinnung auf das Medium TV und startet bereits einen Monat nach dem eigenen operativen Vermarktungsstart mit einer TV-Kampagne.
Breitband-Internet, für jeden und überall, so die Devise von Astra Connect. Der Spot verdeutlicht den Bedarf am Highspeed-Internet und bietet allen Betroffenen – vollkommen egal wo diese wohnen – ein interessantes Einführungsangebot.
Der Fernseh-Spo

FTTH Conference 2014: KEYMILE zeigt neue Lösungen für aktive und passive optische Netze

Hannover, 23. Januar 2014 – Auf der FTTH Conference 2014 vom 18. bis 20. Februar in Stockholm präsentiert KEYMILE ein breites Spektrum von Lösungen für einen leistungsfähigen und kostenoptimierten Glasfaseranschluss. Auch bei der 11. Auflage der wichtigsten europäischen Kongressmesse für Glasfasertechnologien ist KEYMILE Gold-Sponsor.