SLA-Reporting für Service-Provider
fusionPOINT GmbH und AXSOS AG informieren auf CA-Partnerveranstaltung am 26.11.2013über Managed-Service-Lösungen für Dienstleister
fusionPOINT GmbH und AXSOS AG informieren auf CA-Partnerveranstaltung am 26.11.2013über Managed-Service-Lösungen für Dienstleister
fusionPOINT GmbH: Proaktives Reporting anhand von Service-Tickets sichert langfristig Kundenaufträge
SLA-Experte Dr. Josef Schneider:"Service-Level-Management kann nur in einer Matrix-Struktur mit klaren Verantwortlichkeiten erfolgreich umgesetzt werden"
Der Business-Service-Management-Schlüssel zu mehr Service-Effizienz
Die amasol AG, ein auf die Bereiche Business Service Management (BSM), End User Experience (EUE) Management und IT-Infrastructure Management (ITIM) spezialisierter IT-Systemintegrator mit Sitz in München, gibt den Abschluss eines Rahmenvertrags mit der Deutschen Telekom AG bekannt. Im Rahmen dieser Vereinbarung können der Telekommunikationskonzern, aber auch Tochterunternehmen wie T-Systems amasol-Professional Services in den oben genannten Themenfeldern zu festgelegten Konditionen ein
beim 9. BSM/ITSM-Seminar von The Knowledge Place am 4. Oktober im Gottlieb Duttweiler Institut Rüschlikon / Zürich referiert Michael Santifaller über "Business Service Management funktioniert: Die Praxisbeispiele LGT Bank und Bank Julius Bär".
santix referiert auf dem Münchner Symposion IT Service und System Management am 24. Februar 2011.
OpenAdvice und das in Michigan/USA beheimatet Unternehmen Blue Medora haben eine Resellerpartnerschaft im Bereich Vermarktung und Support von Agenten für IBM Tivoli Monitoring (ITM) in Deutschland vereinbart.
Heusenstamm, Oktober 2010 – Zur Verbesserung der Service-Qualität seines Kabelnetzes hat sich der Kabelbetreiber Kabel BW für die Implementierung eines Netz-Monitoring mit IBM Tivoli Netcool-Software entschieden. Die OpenAdvice IT Services GmbH, ein Spezialist für OSS- und Business Service Management-Lösungen, übernahm dabei für Kabel BW Beratung, Design, Implementierung, Integration und Schulungen für das neue System.
ServicePortal Lösung unterstützt Neuorganisation von IT-Serviceprozessen gemäß dem Standard ITIL V3