Cloud Contact Center: Effiziente Administration
"Provisioning Portal" von Enghouse Interactive vereinfacht Management im Contact Center, senkt Betriebskosten und verschafft Wettbewerbsvorteile.
"Provisioning Portal" von Enghouse Interactive vereinfacht Management im Contact Center, senkt Betriebskosten und verschafft Wettbewerbsvorteile.
Studie von Lindberg International und Jabra stellt anrufzentrierte Mitarbeiter in den Fokus
Kontrast Consulting GmbH, zertifizierte Personalberatung und Headhunter Agentur aus Hamburg, unterstütz im Auftrag einer Online Ticket-Agentur im Norden der Niederlande bei der Suche für das Stellenangebot Abteilungsleiter Kunden-Service Kundenbetreuung in Festanstellung. Die erfolgreiche Online-Ticketagentur mit Sitz in einem modernen Büro in der Innenstadt mit neuster Ausstattung, sucht für das wachsende Team eine Leitung für die […]
Neuss, 9. März 2016 – Interactive Intelligence, ein globaler Anbieter von Software und Cloud-Services, zeichnet Xerox mit dem Partnership Award aus. Anlass der Prämierung war die Vorstellung einer innovativen Apple Watch-Anwendung für Contact Center. Die Anwendung wurde von Xerox in Kooperation mit Interactive Intelligence und KPN entwickelt, einem der führenden Anbieter von ICT-Dienstleistungen. Auch KPN […]
Karlsruhe, 7. März 2016 Die STARFACE GmbH zieht ein rundum positives Fazit der CCW 2016, der internationalen Leitmesse der Contact-Center-Branche in Berlin. STARFACE verzeichnete im Vergleich zum Vorjahr einen erheblichen Zuwachs an Fachbesuchern, die sich über die Einsatzmöglichkeiten der hybriden UCC-Plattform STARFACE in Contact-Center-Umgebungen informierten. Der Karlsruher Telefonanlagenhersteller nutzte die Messe überdies, um die neuen […]
Auf der CCW 2016 zeigte Enghouse Interactive die Trends im Kundenservice.
Ob Spracherkennung oder Textanalyse zufriedenstellen, hängt davon ab, ob die Inhalte vom System wirklich verstanden werden. Marktübliche Lösungen auf Basis statistischer Daten oder Schlüsselwörter bringen oft unbefriedigende Ergebnisse. Aristech verspricht hier eine kleine Revolution: mit semantischem „Sprachverstehen“, das auch multilingual funktioniert. Aristechs neueste Entwicklung, Aristech Semantic Analysis Program, (ASAP), die dieses Problem bereits bei diktatbasierten […]
BroadSoft Inc, globaler Anbieter für Unified-Communication Software-as-a-Service (UCaaS), had mit Transera einen führenden Anbieter von Cloud-basierter Contact-Center-Software für KMU und Großunternehmen übernommen. Die Akquisition positioniert BroadSoft an der Spitze des rasant wachsenden Contact-Center-as-a-Service- (CCaaS) Marktes. Service-Provider können mit der Lösung ein umfassendes Cloud-Contact-Center-Portfolio mit minimalen eigenen Investitionen anbieten, das schnell realisiert werden kann und nahtlos […]
Stuttgart, 26.01.2016 – Unternehmen aus der Contact-Center-Branche haben bei der Kapazitätsplanung oft mit Call-Volumen zu kämpfen, die sie intern nicht bewältigen können. In einer Umfrage gaben 54 Prozent der befragten Call-Center-Verantwortlichen an, dass für sie besonders die saisonalen Schwankungen eine Herausforderung darstellen. Um Überläufe und Fluktuationen zu kompensieren, werden externe Dienstleister beauftragt. Abstimmung und Bearbeitung […]
Studie untersucht Verbrauchervorlieben im Medien-, Telekommunikations- und Technologiesegment