Interactive Intelligence gratuliert COMBITEL zum Quality Award
– COMBITEL siegt in der Kategorie Kundenzufriedenheit des CCV Quality Awards
– Interactive Intelligence liefert Lösung für das ausgezeichnete Contact Center
– COMBITEL siegt in der Kategorie Kundenzufriedenheit des CCV Quality Awards
– Interactive Intelligence liefert Lösung für das ausgezeichnete Contact Center
Entscheider aus der Contact Center Branche treffen sich am 12. November 2014 am Hockenheimring. Keynote von Alexander Michael, Director of Consulting, Frost & Sullivan.
Neue EncorePro Headset-Reihe und USB-Audioprozessoren unterstützen effiziente Kommunikation im Call-Center
Deutschlands führender Reisedirektanbieter Berge & Meer nutzt die Kundendialog-Lösung Avaya Aura, das Avaya Voice Portal und die IP-Telefone von Avaya
Ganzheitliche Nutzung von Daten für besseren Service und effizienteren Vertrieb
Interactive Intelligence stärkt Marketing und Kommunikation für die DACH-Region
– Interaktive Intelligence zum sechsten Mal in Folge im Leaders Quadranten
– Kontinuität bestätigt Vordenkerrolle und Umsetzungsfähigkeit von Interactive Intelligence
Call-Center bilden einen wichtigen Baustein in der Wertschöpfungskette von Unternehmen. Jährlich geben diese etwa zwei Mrd. Euro für externe Telefondienstleistungen aus.
Mit erstklassigem Service und professionellem Vertrieb will das Enghouse-Tochterunternehmen den Markt aufrollen.
PLANTRONICS ERHÄLT EHRUNG IN DER KATEGORIE CONTACT-CENTER- UND OFFICE-HEADSETS