Nuance stellt Nuance Mobile Advantage vor
Auf der Call Center World 2012 präsentiert das Unternehmen sein neues Portfolio für mobile Sprachlösungen im Kunden-Service
Auf der Call Center World 2012 präsentiert das Unternehmen sein neues Portfolio für mobile Sprachlösungen im Kunden-Service
Durch intensiven Austausch mit Call und Sales Centern und unsere jahrelange Branchenexpertise wurde der opti-serv QualityManager die letzten Jahre kontinuierlich verbessert und weiterentwickelt. Die neue innovative und intelligente Reporting Funktionalität stellt dabei ein weiterer Meilenstein in der Produktentwicklung dar.
Bruchsal. Die wesentlichen Ziele eines Call und Sales Centers liegen in der kontinuierlichen Gewährleistung von Erreichbarkeit, Servicelevel und Qualität auf höchstem Niveau. Gerade für Call und Sales Center-Verantwortliche liegt die Herausforderung darin, jederzeit den Überblick über ihr Call und Sales Center zu haben, um dieses gezielt zu steuern und bei Bedarf einzugreifen.
Mit MoCCA (Mobile Call Center Application) ist es der opti-serv Unternehmensberatung f&uu
Bruchsal. Wissenstransfer und Erfahrungsaustausch zu fördern, gehört zu den Unternehmensleitsätzen der opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH. Erstmalig werden in diesem Zusammenhang zur CallCenterWorld 2010 Kunden von opti-serv eingeladen, um für Expertengespräche zur Verfügung zu stehen.