Z-Power für SAP: 10. ZENOS-Forum in Hamburg

Am 6. Februar 2014 veranstaltet actum zum 10. Mal das ZENOS-Forum zum Thema SAP-Optimierung und Reduzierung der Betriebskosten. Vertreter namhafter Großkonzerne, wie Deutsche Bundesbank, Signal Iduna und Blohm+Voss Shipyards, tragen vor, warum sie das SAP-Add-on ZENOS einsetzen und wie sie es erfolgreich in ihre Prozesse integrieren konnten.

CallCenterWorld 2013: Mit EcholoN Kundenkontakte und Services erfolgreich managen

"Serviceorientierte Organisation – Kundenkontakte und Services erfolgreich managen" – unter diesem Motto stellt die Hamburger mIT solutions GmbH auf der CallCenterWorld 2013 in Berlin vom 26. – 28. Februar 2013 ihr Lösungsportfolio rund um die integrierte Service Management, Contact Center und Helpdesk Software EcholoN vor. Dank ihres breiten Anwendungsspektrums und der flexiblen Workflowsteuerung lässt sich EcholoN aber nicht nur für jegliche Serviceprozesse im Unterneh