Die Macht von Datenanalysen auf digitalen Landkarten

Die Macht von Datenanalysen auf digitalen Landkarten

München, Wien: GIS- und Geomarketing-Software nutzt den Raum als Basis für Datenanalysen. Die Ergebnisse werden anschaulich auf der digitalen Landkarte – wie zum Beispiel Bing Maps – visualisiert. Georg Magenschab, CTO sowie Mitgründer des Geomarketing- und GIS-Unternehmens WIGeoGIS, findet, dass Unternehmen die Macht der Karte für Datenanalysen oft unterschätzen. Denn der Raum spielt für unternehmerischen Erfolg nach wie vor eine entscheidende Rolle.

DIE ENGLISCH

Datenanalyse im Geomarketing mit beispielloser Flexibilität und Durchblick – WIGeoWeb 5.2 macht“s möglich

Datenanalyse im Geomarketing mit beispielloser Flexibilität und Durchblick – WIGeoWeb 5.2 macht“s möglich

Mit einem klaren Fokus auf erhöhte Flexibilität und verbesserte Einsicht in Datenstrukturen und -muster wurde die aktuelle Release der Geomarketing basierten Markt- und Datenanalyse-Software WIGeoWeb 5.2 entwickelt. "Das WebGIS bietet damit eine noch nie dagewesene individuelle Anpassung und schnelle Interpretation von Analyseergebnissen", sagt Georg Magenschab, CTO des Geomarketing- und GIS-Unternehmens WIGeoGIS.

FLEXIBILITÄT UND DURCHBLICK ALS KERN DER DATENANALYSE
WI

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