Uniserv Innovative 2013: Kundendaten intelligent nutzen – dank 360° Customer Data View
Wie sich Kundendaten intelligent nutzen lassen, zeigt Data Quality Anbieter Uniserv am 6. Juni 2013 im Hilton Frankfurt Airport Hotel.
Wie sich Kundendaten intelligent nutzen lassen, zeigt Data Quality Anbieter Uniserv am 6. Juni 2013 im Hilton Frankfurt Airport Hotel.
360-Grad-Sicht auf den Kunden? Nur mit korrekten Stammdaten! Auf der Fachmesse für Customer Relationship Management in Essen präsentiert Omikron sich vom 10. bis 11. Oktober in Halle 1, Stand E20
Cloud Computing, die Bereitstellung externer IT -Infrastrukturen über das Internet, gilt als innovative Möglichkeit, die Datenverarbeitung in Unternehmen zu revolutionieren. Vor allem der Mittelstand und vielen Kleinunternehmen wird der Zugriff auf Dienste und Leistungen ermöglicht, der sonst nur Großunternehmen zur Verfügung stehen würde. Dropbox und Google Docs sind nur zwei Beispiele existierender Cloud – Lösungen. Auch die Data – Performance Engine der Sci
Kostenloser Infotag von Uniserv zum Thema Datenmanagement findet am 12. Juli 2012 in Frankfurt statt.
Mannheimer Datenqualitäts-Spezialist auf personellem Expansionskurs
Basisversion der von Omikron Data Quality entwickelten Lösung zur Dublettenprüfung ist ab GEDYS IntraWare 8.1 kostenlos vorintegriert
Einschätzung von Pervasive Software als Visionär im Bereich Datenintragtion beruht auf Vollständigkeit der Vision und Fähigkeit zur Umsetzung
Mannheim, 14.09.2011 —- Camelot ITLab hat gemeinsam mit Every Angle Software Solutions einen Data Quality (DQ) Quick Scan für SAP-Kunden entwickelt. Dieser Quickcheck ermöglicht Unternehmen, innerhalb von nur zwei Wochen die Qualität ihres gesamten Datenbestands zu analysieren und Maßnahmen zur nachhaltigen Verbesserung zu identifizieren – zum Beispiel durch Einführung einer Stammdaten-Governance und maßgeblichen KPIs. Der DQ Quick Scan macht die Auswirkungen un
Frankfurt am Main, 21. Juli 2011 – Wie gehen Unternehmen mit den Adressdaten ihrer Kunden und Geschäftspartner um? Welche Erwartungen knüpfen sie an Datenqualifizierungs-Prozesse im eigenen Unternehmen? Diesen Fragen ging der TVG Verlag im Rahmen von Online-Interviews mit deutschen Unternehmen nach. Die Ergebnisse zeigen, dass die meisten Firmen die Wichtigkeit von korrekten Adressdaten erkennen und daran verstärkt arbeiten werden. 45 Prozent der Befragten gaben an, dass sie f&uum
4. Anwenderforum Marktkommunikation – Datenqualität & Prozessmonitoring vom
29. Juni – 01. Juli 2011