„Wer nicht interagiert, verliert!“ – Qualität des Kundendialogs wird zum Überlebensfaktor für Unternehmen in der Wirtschaftskrise.

In der Krise müssen Unternehmen einen kontinuierlichen, relevanten Kundendialog führen. Verteilte Kundendatenbestände und parallel betriebene Dialogkanäle sind jedoch hohe Hürden für ein erfolgreiches Dialogmarketing und können Millionen kosten: Integriertes Kundendatenmanagement wird zunehmend zur geschäftskritischen Ressource.

NMMN baut LLynch endion als eMarketingplattform zielstrebig weiter aus – ab sofort Video Tutorials

Ab sofort stellen die NMMN-Softwareentwickler der eMarketing Plattform LLynch endion für einen Schnellstart Video Tutorials bereit. Diese Tutorials sind ideal geeignet, um sich einen schnellen Überblick über die wichtigsten Funktionen zu verschaffen. Jede Person kann somit leicht einen Einstieg in eine professionele Enterprise Plattform verschaffen. Die Ergebnisse und die Flexibilität der eMarketing Engine sind bemerkenswert.

NMMN bietet für LLynch endion zurzeit g&uuml

NetKontakter will Newsletter-Systeme ablösen

absolute media stellt neuartiges System für Kundenakquise und Dialogmarketing vor. NetKontakter übertrifft die Möglichkeiten des Newsletter-Marketings und erlaubt eine bidirektionale Kommunikation mit den Kunden. Das völlig neue Konzept erhöht die Kundenakzeptanz und generiert Mehrwert bei gleichzeitiger Senkung der Projektkosten.

1 3 4 5