In der Krise müssen Unternehmen einen kontinuierlichen, relevanten Kundendialog führen. Verteilte Kundendatenbestände und parallel betriebene Dialogkanäle sind jedoch hohe Hürden für ein erfolgreiches Dialogmarketing und können Millionen kosten: Integriertes Kundendatenmanagement wird zunehmend zur geschäftskritischen Ressource.
Die Wein Wolf GmbH & Co. Vertriebs KG ist der größte Wein- und Spirituosenlieferant in Deutschland und erreicht mit seinen Mailings und Dialogmarketing über 52.000 Kunden und Interessenten.
Ab sofort stellen die NMMN-Softwareentwickler der eMarketing Plattform LLynch endion für einen Schnellstart Video Tutorials bereit. Diese Tutorials sind ideal geeignet, um sich einen schnellen Überblick über die wichtigsten Funktionen zu verschaffen. Jede Person kann somit leicht einen Einstieg in eine professionele Enterprise Plattform verschaffen. Die Ergebnisse und die Flexibilität der eMarketing Engine sind bemerkenswert.
absolute media stellt neuartiges System für Kundenakquise und Dialogmarketing vor. NetKontakter übertrifft die Möglichkeiten des Newsletter-Marketings und erlaubt eine bidirektionale Kommunikation mit den Kunden. Das völlig neue Konzept erhöht die Kundenakzeptanz und generiert Mehrwert bei gleichzeitiger Senkung der Projektkosten.