Lead Generierung in Social Networks: artegic zeigt auf den Mailingtagen, wie es geht

Jetzt sichern: Freier Messeeintritt und Praxisworkshop bei den Mailingtagen

Bonn/Nürnberg, 02. Juni 2010. Die artegic AG (http://www.artegic.de) sorgt bereits seit einigen Wochen mit der neuen Version ihrer E-CRM Softwaresuite ELAINE FIVE für Aufsehen. Die neue Evolutionsstufe der Software setzt Social Network Marketing in einen neuen Kontext: die Kundenbeziehung. Der neue Ansatz fokussiert im Gegensatz zu bisherigen Lösungen die Personen und nicht nur die Kommunikationskanä

Neuer Geschäftsbereich Vertriebsconsulting Höfinghoff Systemtechnik startet Erfolgreich

Hagen,den 26. November 2009- Der Weg zu einem ganzheitlichen Unternehmenserfolg ? Sollte auch ganzheitlich betrachtet werden. Denn Einzellösungen sind wie Krebsgeschwüre, die alle guten Ideen, Ansätze und Planungen töten! Ein Unternehmen lebt und handelt langfristig immer nur ganzheitlich, oder gar nicht. Die Zerschlagungen namhafter Konzerne in den letzten 20 Jahren senden hier auch heute noch deutliche Signale.

Sieben Tipps für erfolgreiches E-Mail Marketing im Online-Handel

Praxisleitfaden des E-CRM Anbieters artegic jetzt kostenlos zum Download

Bonn, 23. November 2009: 14,3 Millionen Deutsche, also jeder fünfte Bundesbürger ab 14 Jahren kauft in diesem Jahr Weihnachtsgeschenke im Web. Das ist das Ergebnis einer forsa-Umfrage im Auftrag des BITKOM. E-Mail Marketing ist dabei im Wettbewerb um die virtuellen Warenkörbe ein ideales Instrument, um die Kauflaune zu wecken und die Kundenbindung zu stärken. artegic, Anbieter von Beratung und Technolo

Infotag ein voller Erfolg: Zukunftsthemen wurden begeistert angenommen

Beim 6. Infotag für innovative Produktkommunikation und Dialogmarketing in Stuttgart konnten sich Besucher in Vorträgen und an Infopoints über die Zukunft informieren

Aalen. Über 100 Gäste besuchten den 6. Infotag für innovative Produktkommunikation und Dialogmarketing, den die SDZeCOM GmbH & Co. KG und DigitalDruck Deutschland am Freitag, den 10. Juli 2009 im Wöllhaf Konferenzcenter im Flughafen Stuttgart, veranstalteten. Der Kongress stand dieses Jahr g

Alterian macht Marketingautomation bedienerfreundlich: Britisches Softwareunternehmen verstärkt sein Engagement in Deutschland

München, 2. Juli 2009 +++ Alterian, Anbieter einer Softwareplattform für die Automatisierung des Dialogmarketings im B2C Bereich, gibt auf dem deutschen Markt jetzt richtig Gas. Mit der Eröffnung der neuen Niederlassung in München, dem erfolgreichen Auf- und Ausbau des Partnernetzwerks und der speziell auf den deutschsprachigen Raum abgestimmten Website www.alterian.de setzt Alterian auf Expansion.

Dubletten-Bereinigung, Adresskorrektur und aktuelle Telefonnummern – TVG Verlag stellt AdressExpert auf den Mailingtagen vor

Frankfurt am Main, 10. Juni 2009 – Direkt- und Dialogmarketer stehen vor neuen Herausforderungen. Aufgrund der strengeren Gesetzeslage und der gestiegenen Sensibilität beim Schutz persönlicher Daten kommt vorhandenen Kundenkontakten eine neue Bedeutung zu. Die für eine gleichbleibend hohe Qualität notwendige Pflege bereitet vielen Unternehmen allerdings noch Probleme. Und so verursachen Dubletten, falsche Adressangaben und fehlende Telefonnummern unnötig Kosten und Aufwa

A.T.U stärkt Kundendialog per E-Mail

artegic E-CRM für Europas führende KFZ-Werkstattkette

Bonn, 4. Juni 2009 – Auto Teile Unger (A.T.U, www.atu.de) setzt künftig auf integriertes E-
CRM. Mit Hilfe der Online-Dialogmarketing-Lösung ELAINE des E-CRM-Spezialisten artegic
(www.artegic.de) integriert A.T.U E-Mail-Marketing umfassend in sein
Kundenbeziehungsmanagement. Im Fokus stehen die Betreuung von A.T.U-Kundenkarten-
Besitzern sowie die Vertriebs- und Servicekommunikation für den Online-Shop.

Integrierte Dialogmarketingplattform von Alterian ist quasi-Standard in der britischen Marketing Service Provider-Szene

Sieben der acht größten britischen MSPs erbringen Millionen von Kundendialogen im Auftrag ihrer Kunden auf einer Integrierten Dialogmarketingplattform des Database-Marketing-Software-Anbieters Alterian, so die Analysten von Forrester. Laut Steria Mummert planen in Deutschland fast 50 % der Unternehmen mit mehr als 50 Millionen Euro Umsatz gerade erst die Verknüpfung von Business Intelligence und Kundenmanagement – von integriertem Marketing kann nach Expertenansicht daher hierzul