PURL-Marketing: ART-KON-TOR setzt FLYMINT®-Dialogtool erfolgreich für seine Kunden ein
B2B Agentur konzipierte Kampagne für Auto-Scholz-AVS zur Einführung der neuen Mercedes E-Klasse
B2B Agentur konzipierte Kampagne für Auto-Scholz-AVS zur Einführung der neuen Mercedes E-Klasse
Handelsblatt Jahrestagung „Direktmarketing“: artegic stellt aktuelle Methoden und Strategien vor und verlost bis 03.12. Teilnehmerticket im Wert von 1999,00 EUR
Bonn, Frankfurt/Main, 01. Dezember 2010 – Die Zielrichtung ist definiert: Online-Dialogmarketing ist auf dem Weg, zu einem unverzichtbaren Kern modernen Kundenbeziehungsmanagements zu werden. Die Möglichkeit zur unmittelbaren und individuellen Kommunikation, präzise Messbarkeit und höchste Effizienz – das alles spricht au
E-CRM Anbieter artegic setzt Erfolgskurs fort und sucht Verstärkung
Bonn, 30. November 2010. Der Markt für Lösungen im Online-Dialogmarketing ist weiter auf dem Vormarsch. Die artegic AG, einer der führenden deutschen Spezialanbieter für E-CRM-Technologie und -Beratung, profitiert von dieser Entwicklung und schließt das Geschäftsjahr 2009/2010 als das bislang erfolgreichste der Firmengeschichte ab. Vor diesem Hintergrund expandierte das Bonner Unternehmen End
Bonn, 21. Oktober 2010. KAISER+KRAFT EUROPA, der führende Spezial-Versandhändler für Geschäftsausstattung, setzt künftig auf Beratung und Technologie des Bonner E-CRM-Anbieters artegic. Die hochintegrierte E-Mail-Dialogmarketing-Plattform auf Basis des ELAINE Online Dialog CRM kommt zunächst in Deutschland, Schweden und der Schweiz zum Einsatz und wird künftig auf alle 37 Ländergesellschaften der Marke KAISER+KRAFT EUROPA und den ebenfalls zur TAKKT-Gruppe
artegic AG integriert E-CRM-Lösung im internationalen Marketing des ICT-Dienstleisters
Bonn, 07. Oktober 2010 – PC-WARE, einer der führenden herstellerunabhängigen ICT-Dienstleister in Europa, vertraut im Online-Dialogmarketing auf den Bonner Technologieanbieter artegic (http://www.artegic.de). Auf Basis der E-CRM Lösung ELAINE FIVE erhalten Niederlassungen der PC-WARE Gruppe in 18 Ländern eine zentrale Plattform für automatisiertes und individuelles Marketing per
artegic mit dmexco Seminar zum Dialogmarketing 3.0
Bonn, 14. September 2010 – Kaum ein Thema beschäftigt Medien und Marketing-“Propheten” mehr als Social Media. Fakt ist: Immer mehr Menschen verbringen weltweit immer mehr Zeit in sozialen Netzwerken wie Facebook, MySpace und Twitter. Allein in den letzten 12 Monaten stieg die Anzahl der Nutzer in Deutschland um mehr als 47 Prozent auf 37,9 Millionen. Das sind bereits 63 Prozent der Online Nutzer. Kein Wunder also, dass laut MarketingSherpa
(Kempen) Ab sofort ist der WebCampaignManager in der Version Sommer 2010 verfügbar. Mit dieser Web-basierten Lösung können Dialogmarketingaktionen wie Prämien-, Cashback- oder Treueaktionen effizient abgewickelt werden. Dabei bildet der WCM Sommer 2010 den kompletten Prozess vollständig und transparent ab: vom digitalen Posteingang über die gesamte Logistik bis hin zum Versand von Prämien oder Schecks. Der Hersteller, die PORTICA GmbH, ein führender Anbiet
Berlin, 16. August 2010. Die Datenbank ist im Zuge der Datenschutz-Diskussionen der vergangenen Jahre vielerorts in Verruf geraten. Dennoch: Unternehmen können ohne eine gepflegte Kundendatenbank, ohne ein Database Marketing, kaum sinnvoll mit ihren Kunden kommunizieren. Über Database Marketing als Basis für die zielgruppengerechte Ansprache von Verbrauchern und über das Thema Datenschutz hat der marketingshop blog mit dem Professor Ralf T. Kreutzer gesprochen. Nachzulesen is
Werther Möbelmanufaktur mit neuem Selbstverständnis
WERTHER Möbelmanufaktur pflegt als Familienunternehmen bereits seit 90 Jahren die hohe Tradition der Handwerkskunst – und das konsequent Made in Germany. Die Polstermöbel spiegeln die Philosophie der WERTHER Möbelmanufaktur: Qualität gepaart mit Handwerkskunst ergibt eine unbegrenzte Wertbeständigkeit. Die Formensprache war und bleibt zeitlos. Dass auch klassisches Design einer ständigen Entwicklung in R
Swiss Post Solutions und artegic kooperieren im Bereich Dialogmarketing Technologie
Bonn, 10. Juni 2010 – Swiss Post Solutions (http://www.swisspostsolutions.com) setzt künftig die E-CRM Softwaresuite ELAINE der artegic AG (http://www.artegic.de) in den Bereichen E-Commerce und CRM & Loyalty Programme ein. Die zentralen Ziele des Full Service Outsourcing Dienstleisters sind: seinen Kunden im Rahmen einer ganzheitlichen Lösung die Kampagnenabwicklung, den Ausbau einer dialogorienti