Digital District hat die Neuausrichtung der Business-Plattform des Volkswagen Konzerns intensiv untersucht. Die digitalen Strategen haben mit ihrer Analyse wichtige Anregungen zur Optimierung des Portals gegeben: den Unterstützungsaufwand durch die internen Support-Teams senken und gleichzeitig an Effizienz und Effektivität gewinnen.
Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) meldete gestern einen dramatischen Einbruch der Werbewirtschaft um sechs Prozent oder 1,83 Milliarden Euro im vergangenen Jahr und gab eine sehr verhaltene Prognose für 2010. Keine Überraschung für Aleksandar Stojanovic von Digital District, der die Verluste nicht nur in der Rezession begründet sieht: „Der Digitalisierung mit ihrer hochgradig individualisierten Zielgruppenansprache gehört die Zukunft der Kommunikati
Nach sieben Jahren kehrt das Unternehmen Fressnapf mit der Unterstützung von Digital District in den Onlinehandel zurück. Während viele Handelsunternehmen die digitale Welt erst heute für sich entdecken, hatte Fressnapf frühzeitig auf das Thema E-Commerce gesetzt, jedoch 2002 erkannt, dass der Markt für Onlineshopping noch nicht bereit war. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft meldet sich Europas größter Tierfachdiscounter nun mit einer neuen E-Comm