Online Shop Betreiber und E-Commerce Interessierte profitierten beim 11. E-Commerce Netzwerktreffen in Löhne
Wie schafft man mit Personalisierung im E-Commerce Kundenbindung und Umsatzsteigerung?
Wie schafft man mit Personalisierung im E-Commerce Kundenbindung und Umsatzsteigerung?
München, 21. Juni 2017 – Nur wenige Branchen sind so heiß umkämpft wie der Technologiesektor. Privat- und Geschäftskunden erwarten beste Qualität zum minimalen Preis. Dieser Anspruch lockt neue Anbieter an, die bereit sind, genau dies zu liefern. Um in diesem Wettstreit zu bestehen, müssen etablierte Player ihre Kosten- und Lieferantenbasis mit größter Sorgfalt managen. Dies […]
Einkaufserlebnisse dank kundenzentrierter Magento 2 Content-Commerce-Plattform
Gescher, 08. Juni 2017. eCommerce-Spezialist Shopmacher aus Gescher beruft Felix Gaksch als Chief Customer Officer ins Management. Ab sofort wird der 30-jährige Gaksch bei Shopmacher die Kundenbetreuung verantworten und die Qualität der eCommerce-Beratung weiter ausbauen. Felix Gaksch war im Mai 2016 von der IBM Unternehmung ecx.io in Düsseldorf zu den Shopmachern gewechselt und hatte im […]
München, 06. Juni 2017 – Erfolg im Business Commerce ist eine schwierige Aufgabe. Das weiß auch Manutan und setzt zur erfolgreichen Unterstützung daher auf SAP Ariba. Der europäische Versandhändler für Büroausstattung und Industrieprodukte nutzt das Ariba® Network und seine cloudbasierten Applikationen, um einen effizienten digitalen Prozess zu schaffen. Dieser macht Auswahl, Bestellung und Bezahlung selbst […]
Altenstadt, 31.05.2017: Die Nachfrage nach flexibel anpassbaren Shopsystemen steigt, vor allem in der Automotive-Aftermarket-Branche. Den Anforderungen gerecht werden sogenannte eCommerce-Frameworks: Deren Verbreitung und die Erwartungen der Online-Händler untersucht eine aktuelle Studie. Mit eCommerce-Frameworks wie Speed4Trade COMMERCE gelingt Händlern der Aufbau zukunftsfähiger Shop-Plattformen für Kfz-Teile-Sortimente. Trend „eCommerce-Frameworks“ Seit Aufkommen der ersten Systeme haben die sogenannten eCommerce-Frameworks […]
Der Hersteller von BlueOptics und BlueLAN Netzwerkprodukten, CBO, begrüßt den E-Commerce Spezialisten DiTo-Shopping als neuen Partner. Ab sofort können Kunden BlueOptics und BlueLAN Produkte über die neue DiTo-Shopping Plattform blueoptics-shop.de erwerben. Die neue Online Plattform bietet Betreibern von Datenzentren oder Administratoren von anderen Netzwerken mit Glasfasertechnik die gesamte Palette an verschiedenen Lösungen aus dem BlueOptics […]
Hamburg, 24.05.2017 – Die Webseite von AUSGEZEICHNET.ORG erstrahlt in neuer Optik. Modernes Design und benutzerfreundliche Funktionen stehen im Fokus der neuen Onlinepräsenz. Kunden, Interessenten und Geschäftspartner finden die Webseite ab sofort unter https://www.ausgezeichnet.org – in neuem Look, mit optimierter Struktur, intuitiver Navigation und mobil optimiert. Inhalte & Design Das neue Design zeichnet sich durch ein […]
Worcester/Darmstadt, 18. Mai 2017. Addressy, Teil von PCA Predict (ein Unternehmen der GBG) – spezialisiert auf Softwarelösungen zur Adressverifizierung – launcht heute offiziell in Europa. Vorher bekannt als PCA Predict, hilft dieser Schachzug mit der neuen Website eine einheitliche Darstellung des Services zu gewährleisten – in der DACH Region und darüber hinaus. Steffen Preuschoff, VP […]
JACOB ist die Nummer 1 in Europa für Rohrsysteme nach dem Baukastenprinzip und weltweit präsent. Laufrohrsysteme für das Schüttguthandling sowie Entstaubungs- und Abluftanlagen für die Umwelttechnik sind die großen Einsatzgebiete für das JACOB Rohrsystem. Einfache Montierbarkeit sowie innovative Entwicklungen sichern JACOB Rohrsysteme eine herausragende Stellung in allen Industriebereichen, die im Rahmen der Fertigungsprozesse metallene Laufrohre […]