Shoppermotion und Cloudera revolutionieren den Einzelhandel mit IoT und Machine Learning

München/ Madrid, 25. April 2017 – Mit dem Cloudera Enterprise Data Hub verändert Shoppermotion das Einkaufserlebnis in Ladengeschäften. Shoppermotion hat mit Cloudera Enterprise als Plattform für Datenmanagement und Analysen eine eigene Engine für Mapping, Machine Learning und Analytik gebaut. Mit dieser können Marken und Händler das Verhalten von Käufern im Laden in Echtzeit besser verstehen […]

Der eigene Onlineshop als direkter Vertriebskanal

Fischkaufhaus.de: Frischer Fisch aus Müritz in das gesamte Bundesgebiet Nicht umsonst wurde der Spezialist für frischen Fisch im Internet, Fischkaufhaus.de, bereits mehrfach für seinen Shop ausgezeichnet. Ob der renommierte Shop Usability Award 2016 in der Kategorie Essen & Trinken, die Bewertung des Vergleichsdienst Netzsieger mit der Note „Sehr gut“ oder Testsieger im Magazin Feinschmecker mit […]

mzentrale launcht Onlineshop für MARYAN MEHLHORN

München, 12. April 2017. Das Label MARYAN MEHLHORN bietet anspruchsvollen Kundinnen schicke Bademode und Beach-Accessoires. Unter maryanmehlhorn.com geht ab sofort ein neuer, stylischer Onlineshop an den Start, der die Philosophie der Luxusmarke visuell transportiert und die Produkte optimal präsentiert. Entwickelt wurde der Onlineauftritt von der auf den Bereich Fashion und Lifestyle spezialisierten eCommerce Agentur mzentrale […]

eBay-Erfolge mit zentraler eCommerce-Steuerung

Altenstadt, 11.04.2017: 10.000 Pakete pro Tag – wer kann schon von sich behaupten, so ein hohes Paketvolumen zu verschicken? kfzteile24 kann es! Mit erstklassigen Produkten zu attraktiven Konditionen steht der Teilehändler mit der großen Markenbekanntheit (z.B. durch Sportsponsoring) ganz weit oben in der Gunst der Kunden. Seine eBay-Handelsaktivitäten vereint kfzteile24 in Speed4Trade CONNECT. Die skalierbare […]

Nürnberger Web Week: Ein ganzer Tag für den Onlinehandel

Die Veranstaltung richtet sich an Versand- und Onlinehändler, die sich zu wichtigen Trends und Lösungen rund um Themen wie Suchmaschinenmarketing, Payment oder Shop-Plattformen informieren wollen. Der eCommerce Day bietet neben persönlichen Beratungsgesprächen ein breit gefächertes Vortragsprogramm zu wichtigen eCommerce-Themen. So sprechen beispielsweise Svenja Brüxkes, IFH Köln, zum Handel der Zukunft, Bernhard Ollefs, WebWorks, zum Thema […]

Neue Transparenz für den Ecommerce

Fast Forward Imaging, führender Technologieentwickler und Anbieter automatisierter Produktfotografie, implementiert einen neuen Online-Buchungsservice: von der Buchung des Shootings, über die Bezahlung, bis hin zur Auslieferung des Bildmaterials erfolgen nun alle Prozesse online. Fast Forward Imaging führt dadurch als erster Dienstleister am Markt komplett transparente Fixpreise für Produktfotografie ein. Im extrem fragmentierten Markt für Produktfotografie, der […]

Victorinox Travel Gear realisiert digitale “Global Brand Protection” – Lösung mit All4Labels Group, GoodsTag und NXP

Im Zuge der Globalisierung von Herstellungs- und Vertriebsprozessen ist Produkt- und Markenschutz eine große Herausforderung für Brands in nahezu allen Branchen. International verlieren Markenanbieter ca. 500 Milliarden Euro jährlich durch Plagiate oder nicht lizenzierte Waren – Tendenz stark steigend. Die vorgestellte Cloud Lösung ermöglicht es Markenunternehmen wie Victorinox ihren eigenen Markenschutz entlang der gesamten Distributions- […]

1 18 19 20 21 22 72