Starke Anbindung für erfolgreichen Autoteilehandel über Amazon
Amazon greift die Automotive-Branche an. Mit der Amazon-Integration von Speed4Trade gelingt der erfolgreiche Online-Teilehandel auf der Plattform des Marktplatzriesen
Amazon greift die Automotive-Branche an. Mit der Amazon-Integration von Speed4Trade gelingt der erfolgreiche Online-Teilehandel auf der Plattform des Marktplatzriesen
Am 17.03.2017 feierte die plentymarkets GmbH das 10. Jubiläum des beliebten Online-Händler-Kongresses im Kongress Palais in Kassel. Unter dem Motto „Ein kleiner Schritt für dich. Ein großer Schritt für dein Business.“ entführte plentymarkets in spaciger Atmosphäre in eine neue Dimension des E-Commerce, wo Online-Händler viele bahnbrechende Neuerungen erwarten. Traditioneller Startschuss mit der Keynote von CEO […]
Produktdaten im hoch performanten E-Commerc
Moebel.de vereint auf seiner Plattform mehr als 1.000.000 Produkte und über 1.000 Einrichtungs-Experten. Küchenplaner, Home Staging Agenturen und Innenarchitekten präsentieren ihren “digitalen Showroom”. Um diese Komplexität abzubilden bedarf es einer leistungsfähigen und performanten Infrastruktur. Hier setzt moebel.de seit 2015 auf das Zusammenspiel von PrestaShop und SAP Hybris. Die Kombination ermöglicht es moebel.de, dem Besucher eine […]
Ob beim Fashion- oder Elektronik-Anbieter, bei einer optimalen Suchtechnologie im Netz geht es vor allem darum, dass der Nutzer in kürzester Zeit zum gewünschten Produkt gelangt. Der Vorteil einer erfolgreichen Onsite-Suche: Die Kunden bleiben länger, die Absprungrate sinkt und die Kundenzufriedenheit steigt. „80 Prozent der Shop-Besucher nutzen ausschließlich das Suchfeld, um das passende Produkt zu […]
So konnte Google im Jahr 2015 bereits eine Millionen Cardboard verzeichnen, die im Umlauf waren. Anfang des folgenden Jahres, im Januar 2016, wuchs diese Zahl auf über fünf Millionen an und nahm im weiteren Verlauf des Jahres um über zehn Millionen zu. Die Anzahl an Google Cardboard steigt beträchtlich. Google Cardboard ist ein Massen-medium und […]
Die HitEngine überzeugte das Unternehmen durch ihre atemberaubende Geschwindigkeit und Fehlertoleranz bei der Eingabe. Dank der fehlertoleranten HitEngine müssen nun verschiedene Schreibweisen bei der Suche nicht mehr mühsam als Synonyme hinterlegt werden, sondern werden automatisch gefunden. Auch dank der Echtzeitsuche sorgt die HitEngine für mehr Kundenzufriedenheit, -loyalität und damit letztendlich für mehr Umsatz. Über HitEngine […]
WAKEFIELD, MA und MAIDENHEAD, UK – 02. März 2017 – SDL (LSE: SDL) gab heute bekannt, dass das Unternehmen auf der Internet World 2017, Europas größter B2B eCommerce Messe, mit seiner Sprach-Lösung für den Mittelstand, SDL Managed Translation, vertreten sein wird. Beim Eintritt in neue internationale Märkte und bei der Gewinnung neuer internationaler Kunden stellt […]
Das Magazin ShopDNS hat es sich zur Aufgabe gemacht, über Shopware-bezogene Themen zu berichten. Zielgruppe des Magazins sind Shopbetreiber, Entwickler und Agenturen. „Wir möchten mit dem Magazin Shopware Begeisterte ansprechen und ihnen ein umfassendes Informationsangebot bieten. Magazine die allgemein zum Thema E-Commerce berichten gibt es viele, aber Keines das sich spezifisch mit Themen aus dem […]
Mit mehr als 250.000 Installationen ist Magento die weltweit führende eCommerce-Software, die in allen Unternehmensgrößen sowohl für B2C als auch B2B-Szenarien sehr erfolgreich eingesetzt wird. Seit gut einem Jahr steht mit Magento 2 die komplett neue Version des erfolgreichen Shopsystems zur Verfügung und insbesondere in den letzten 12 Monaten hat sich im Magento-Umfeld enorm viel […]