Werben in der Welt des Videos – emp-Videotheken-Netz buchbar auf der Digital Signage-Plattform YOORADO

Bad Camberg, 23. Juni 2010. Spielfilm, Action-Serie, Disney-Movie, Musikvideo, PC-Spiel – Videotheken erreichen mit ihrem Angebot eine ausgesprochen vielfältige Zielgruppe. Über YOORADO, das innovative Planungs- und Buchungsportal für Digital Advertising Screens (DAS), können Werbekunden diese attraktive Werbemöglichkeit jetzt deutschlandweit nutzen. 150 Videotheken der entertainment medien Partner Gmbh (emp), Deutschlands größter Einkaufskooperation im Videof

Franzis-Akademie macht privat erworbenes Wissen nachweisbar

Stichwort "Lebenslanges Lernen": Qualifizierte Weiterbildung
ist für den Start ins Berufsleben sowie den beruflichen Aufstieg
von entscheidender Bedeutung. Hilfestellung beim Nachweis
von privat erworbenem Wissen im Bereich Elektronik bietet jetzt
die neue Franzis-Akademie der Franzis Verlags GmbH auf
www.elo-web.de. Nach bestandenem Online-Test listet ein
Zertifikat Kenntnisse und Qualifikationen auf.

Online-Magazin statt Zeitschrift: Neues Portal www.elo-web.de

POING, August 2009. – ELO ist wieder da! Fast 20 Jahre nach
dem Erscheinen der letzten Print-Ausgabe feiert die Zeitschrift
ihr Comeback als Online-Magazin des Franzis-Verlags.
www.elo-web.de ist die neue Adresse für anspruchsvolle
Freunde der Elektronik. Ebenfalls neu: Die Franzis-Akademie
stellt Fachwissen und Können der Nutzer auf die Probe, das
Franzis Know-how-Zertifikat gibt es nur bei bestandener
Prüfung. Chefredakteur von www.elo-web.de ist mit Burkhard
Kainka ein

1 66 67 68