Facebook & Co.: Datenschutz als Teil der Marketingstrategie

evolver cubedays 2011 punkten mit aktuellem Diskussionsthema

Offener Umgang mit allen Daten oder Datenschutz: Mit dem Thema „Transparenz im Internet“ haben die evolver cubedays 2011 die aktuelle Debatte über die Weitergabe von Nutzerdaten durch Facebook-Dienste aufgegriffen. Vertreter führender deutscher Verlags- und Zeitungshäuser wie der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und der WAZ Mediengruppe diskutierten bei der Fachtagung am 22. und 23. September 2011 in Chemnitz über d

1-2-Social.de: Google Plus – das neue Facebook?

Die Agentur 1-2-Social stellt in ihrem Blogartikel http://www.1-2-social.de/blog/google-plus-das-neue-facebook/ das neue soziale Netzwerk Google Plus vor. Dabei wird nicht nur auf die Funktionen der Plattform, z. B. Circles oder Sparks, sondern auch auf Ziele von Google und Vorteile gegenüber Facebook eingegangen.

Google Plus ist das bis dato erfolgreichste Projekt von Google, obwohl es sich immer noch in der Testphase befindet. Grundsatz ist es, nicht einfach schon bestehende soziale Net

1-2-Social.de: Social Media für Freelancer – Voraussetzungen, Nutzen, Aufwand!

1-2-Social.de: Social Media für Freelancer – Voraussetzungen, Nutzen, Aufwand!

Die Agentur 1-2-Social arbeitet in ihrem Blogartikel ( http://www.1-2-social.de/blog/wie-kann-ich-social-media-marketing-als-freelancer-nutzen/) heraus, wie Freelancer von Social Media Marketing profitieren können und was man beachten sollte. Dabei geht die Berateragentur auch auf erforderliche Voraussetzungen, den Nutzen und nötigen Aufwand ein.

Eine der größten Herausforderungen für