5 Euro für“Gefällt mir“- Die Tonerfabrik Berlin belohnt ihre Fans
Großer Online-Anbieter für Refill-Toner setzt auf Social Media
Großer Online-Anbieter für Refill-Toner setzt auf Social Media
Vor vier Jahren vermeldete die Agentur anatom5 erstmals die barrierefreie Umsetzung des Internetportals der Stadt Moers. Seit Anfang des Jahres 2011 arbeitete das Team um Webmaster Claus Arndt gemeinsam mit dem Kommunalen Rechenzentrum Niederrhein und anatom5 aus Düsseldorf an der Neuauflage des Internetauftritts. Am Mittwoch, den 20. Juli hat der Bürgermeister der Stadt Moers den Schalter umgelegt und die neue Seite erfolgreich online geschaltet.
Unser exklusives Geschenk für unsere Facebook Fans:
Für einen Klick auf den Facebook-"Gefällt mir"-Button auf unserer Future-X Facebook Fanpage bedanken wir uns mit einem Gratis-Software-Download der O&O DiskImage 5 Professional Edition.
Das westfälische Unternehmen goes Web 2.0 und startet eigene Facebook-Seite
fellody.com ist eine Internet-Plattform auf der Freunde gefunden werden können, die anhand ihres Musikgeschmacks zueinander passen. Vor dem Start der Plattform Mitte September hat die ZOKOY AG eine Facebook-App gestartet, die bereits einen ersten Vorgeschmack geben soll. Dort kann man herausfinden, welche der Facebook-Freunde die größtmögliche Überschneidung im Musikgeschmack haben.
Mannheim (19.07.2011). Die Social Media Marketingagentur tobesocial hat in den vergangenen Monaten akribisch an der Entwicklung einer eigenen Facebook Tracking Software gearbeitet. Mit dem heutigen Tag geht „tobetracker“ online und steht somit für Jedermann kostenlos und in 6 Sprachen zur Verfügung.
Social Media ist aus dem Profisport nicht mehr wegzudenken. Und auch Sabine Lisicki ist durch die Media Company aus Düsseldorf online. Gespannt verfolgen Fans ihre Siege und Erfolge über Twitter. Via Facebook und ihrer eigenen Website hält die Sportlerin ihre Freunde, Familie und Fans regelmäßig auf dem Laufenden. In der Media Company aus Düsseldorf hat sie einen starken Partner gefunden, der sie tatkräftig in ihren Social Media Aktivitäten unterstüt
– Crowdsourcing-Aktion brachte 1.113 Namens-Vorschläge
– 2.534 neue Facebook-Fans
Vom 31.05. bis zum 28.06. hat Marktjagd, die lokale Angebotssuche im Internet, in ihrem Blog und über Facebook einen Namen für ihr Maskottchen, einen kleinen Hund, gesucht. Aus den eingereichten 1.113 Vorschlägen fiel die Wahl von Mitarbeitern und einer Fachjury auf "Spotty".
"Spotty" passt perfekt. Im Englischen steht "spot" sowohl für "Fleck"
Die Social Media Beratung synergie-effekt.net steigert mit ihrem neuen Serviceangebot die Performance von Facebook-Seiten. Der Facebook-Seiten-Check ist mit unterschiedlichen Modulen kombinierbar.
Köln/Bonn – Im „Kundenservice 2.0" beschränken sich Service-Dialoge schon lange nicht
mehr auf das Telefon. „Eher das Gegenteil ist der Fall. Services über das Internet spielen
eine immer größere Rolle. Allerdings ist es immer noch ein schwieriges Unterfangen,
wirklich gute Service-Erlebnisse im Netz virtuell zu inszenieren", so die Erfahrung von
Andreas Klug, Mitglied der Geschäftsführung von Ityx in Köln
http://www.ityx.de/blog/webse