plentyMarkets spielt mit Konsolen
Gamesload Webshop für Konsolen-Spiele auf DVD arbeitet mit E-Commerce-Lösung von plentySystems
Gamesload Webshop für Konsolen-Spiele auf DVD arbeitet mit E-Commerce-Lösung von plentySystems
Die Candyland Studios bieten mit der neuen, kostenlosen -Game Machine- ein Software an, die die neuesten Veröffentlichungen von Casual Online Spielen direkt auf dem Computerdesktop anzeigt und und startet und in persönlichen Favoriten verwaltet.
Grafikkarten mit ATI Radeon Chipsatz sparen Strom und setzen neue Standards für visuelles Computing
Eine neue offene Plattform für Casual Online Games, das Open Virtual World Project, geht an den Start. Das Open Virtual World Project (OVW) nutzt dabei das Web als Spielfeld. Die 3D Avatar-Welt mit Message- und Game-Funktionen baut bereits auf einer erfolgreichen Idee auf. Das Team kann auf mehr als drei Millionen Benutzer und zahlreiche internationale Auszeichnungen in seinem letzten Projekt zurückschauen.
Onlinespiele und Satire müssen kein Widerspruch sein. Das Internetspiel BizNix mit Multiplayer-Funktion vereint Gameplay und Humor.
Ab aufs Bike! Ab sofort steht auf SevenGames.de und Sat1Spiele.de, den Gamesplattformen der ProSiebenSat.1 Group, die „Big Pizza Mountainbike Challenge 09“ zum Download bereit. Das Online-Rennspiel geht damit bereits in die vierte Saison. In Anlehnung an das Erfolgskonzept der „Ski Challenge“ können sich die Spielerinnen und Spieler online für vier internationale Rennen qualifizieren und danach an den Wettkämpfen teilnehmen. Die „Big Pizza Mountainbike Challenge 09“ ist neben Deut
Das Interesse an der Teilnahme am spieleentwicklertreffen.NRW ist bei der stetig wachsenden Entwicklergemeinschaft und bei Sponsoren sehr hoch.
GOMM, die Dritte: Mit aktualisierten Zahlen rund um Spiele-Webseiten
avanciert der Games Online Media Monitor zum wichtigen
Planungsinstrument der Branche. Und beim Angeben hilft er auch.
Europas größtes Online-Ski-Event „Ski Challenge 09“ hat die aktuelle Rennsaison mit Bravour beendet. Mit 260 Millionen gefahrenen Rennen und sechs Millionen Fans seit dem ersten Start im Jahr 2005 bleibt „Ski Challenge 09“ das international erfolgreichste, ausschließlich über In-Game-Advertising finanzierte Spiel seiner Art. Die „Ski Challenge“ steigert die Beliebtheit noch weiter – so gab es im Vergleich zum Vorjahr ein Plus von 17 Prozent bei der Anzahl der installierten
Tower Defense wird nie wieder das gleiche sein.