„Crescendo Catcher“ gibt ab sofort bei King.com den Ton an

Neues Fullscreen-Game bringt Musik ins Spiel

Hamburg, 26. September 2008 – Mit „Crescendo Catcher“ entführt King.com seine Nutzer in die Welt der Musik. So punktet der User bei dem Spiel durch das Einsammeln goldener Noten und erspielt durch das Auffüllen eines Notenschlüssels hilfreiche Extras. Auch die Hintergrundmusik spielt eine wichtige Rolle, denn der Einsatz der Extras ist dann besonders effektiv, wenn sie ihren Höhepunkt – das Crescendo – gefunden hat. Und das Beste:

Franzis Klassiker Alcohol 120% 5.0 zukunftssicher im blauen Gewand

Mit Blu-ray Unterstützung und neuem Brenn-Assistenten in die nächste Generation

Poing, München (24. September 2008) — Franzis Verlags GmbH, kündigt die neue Generation des mehrfach prämierten Kopier- und Brennprogramms Alcohol 120% 5.0 Blu-ray an. Alcohol 120% 5.0 Blu-ray wurde an aktuelle Technologien angepasst und entscheidend erweitert. Der neue Xtra Assistent sorgt für das einfache und schnelle Brennen von Datenzusammenstellungen, Fotos und MP3s auf allen Medi

Games-Szene feiert sich beim 6. Spieleentwicklertreffen NRW

Am 3. Juli 2008 fand das sechste Spieleentwicklertreffen NRW statt. In den Räumen der Mediadesign Hochschule Düsseldorf, trafen sich professionelle Entwickler, Nachwuchsentwickler sowie Interessierte der Spieleentwickler-Szene zum regen Informationsaustausch und Teilnahme an Vortragsthemen wie Prozedulare Texturen oder Neue Spielprinzipien. „Das Highlight des Programms war ein Vortrag von Teut Weidemann, der von seinen Erfahrungen beim Entwickeln des umfangreichen Projekts Söldner

King.com startet mit neuer Spieleserie seinen Geburtstagsmonat

Beim „Spiel gegen die Besten“ monatlich gegen die Top-Scorer und Personen mit herausragenden Talenten antreten

Hamburg, 19. August 2008 – Besonders schnell, besonders geschickt, besonders begabt wird’s ab sofort jeden Monat bei King.com: Zu seinem fünften Geburtstag schenkt der weltgrößte Anbieter von Online-Geschicklichkeitsspielen seinen Usern die neue Spieleserie „Spiel gegen die Besten“, bei der sich ein Mal im Monat King.com-Spitzenreiter sowie Menschen mit einer besonderen

Der Kunde ist König: Spielehit „Cake Mania 2“ neu bei King.com

Spieleklassiker jetzt als Skill Game im Internet

Hamburg, 15. August 2008 – Mit „Cake Mania 2“ präsentiert King.com seinen Usern eines der beliebtesten Spiele des Internets nun in einer Geschicklichkeitsvariante. Basierend auf dem erfolgreichen Casual Game von Sandlot Games bietet diese den Usern die Möglichkeit, ihr eigenes Online-Café zu betreiben. Ziel ist es, die ausgefallenen Wünsche der Gäste schnellstmöglich und richtig zu erfüllen.

Casual Games: So spielt die Welt

King.com präsentiert Erhebung zur weltweiten Spiele-Nutzung

Hamburg, 11. August 2008 – Die meisten Computerspiele sind Shooter und alle Spieler sind Teenager… Von wegen! Kurzweilige, leicht zu erlernende Spiele sind auf dem Vormarsch – die so genannten Casual Games. Über 150 Millionen Menschen weltweit gehen regelmäßig ihrem Spieltrieb mit Casual Games nach, laden 60 Millionen Spiele pro Monat aus dem Netz. Für 2008 erwartet die Branche einen Umsatz von über 1,5