Rosenheim, 15. November 2010. – Das neue Bluetooth-Headset Jabra EASYGO macht es seinen Besitzern leicht: Sprachansagen und zwei LEDs auf der Headset-Rückseite informieren, ob Headset und Mobiltelefon verbunden sind und ob der Akku geladen werden muss. Digitale Signalprozessoren filtern Hintergrundgeräusche und passen die Empfangslautstärke automatisch den Umgebungsgeräuschen an. Das Headset ist multipoint advanced-fähig und lässt sich mit zwei Endgeräten aktiv
Rosenheim, 04. November 2010. – Mit Jabra SPEAK 410 präsentiert GN Netcom seine erste
USB-Konferenzlösung für unterwegs: Das Modell lässt sich einfach an den USB-Port
anschließen und ist in Kombination mit allen gängigen UC-Clients auf PCs oder Laptops sofort
einsatzbereit. Für bessere Akustik integriert das Jabra Speak 410 ein 360-Grad Mikrofon. Der
Lautsprecher überträgt Gespräche im erweiterten Frequenzband bis 15.000 Hertz, digitale
Sig
Rosenheim, 26. Oktober 2010. – Mit der neuen Freisprechlösung Jabra CRUISER2 fallen Autotelefonate noch leichter: Abhängig vom Mobiltelefon nutzt die Freisprechlösung die Telefonbuchfunktion des Handys und liest dem Fahrer bei eingehenden Anrufen den Namen des Anrufers vor. Bei Unbekannten nennt die Jabra CRUISER2 die Rufnummer. Noise Blackout-Technologie mit zwei Mikrofonen blendet fahrtypischen Lärm aus und verstärkt die Stimme des Fahrers. Telefonate und Musik üb
Rosenheim, 12. Oktober 2010. – Mit der aktuellen Version seiner Jabra PC Suite vereinfacht GN Netcom das Zusammenspiel zwischen Headsets, Softphones und UC-Anwendungen. Die kostenlose Software ist mit allen gängigen Softphone-Treibern kompatibel und ermöglicht abhängig vom Endgerät die Fernrufannahme. Mit der Möglichkeit zu Firmware-Updates stellt die Jabra PC Suite sicher, dass Headset und Softphone optimal zusammenarbeiten. Für große Netzwerke hat GN Netcom
Rosenheim, 06. Oktober 2010. – Bis zu 24 dB weniger Hintergrundgeräusche beim
Telefonieren bietet das neue Jabra GO 660: Das Bluetooth-Modell arbeitet mit der von GN
Netcom entwickelten Noise Blackout Extreme-Technologie und passt die Empfangslautstärke
automatisch den Umgebungsgeräuschen an. GN Netcom liefert das multiuse-fähige Modell
zusammen mit dem Bluetooth USB-Adapter Jabra LINK 320 aus: Über ihn verbindet sich das
Headset gleichzeitig mit dem PC. Dadurch h&a
Rosenheim, 09. September 2010. – Das Profi-Headset Jabra BIZ
2400 ist ab sofort auch als beidohrige Variante für IP-Hardphones
verfügbar. Das Modell arbeitet im erweiterten Frequenzband von
150 bis 6.800 Hertz und überträgt Sprache präziser als Headsets
mit einem schmalbandigen Frequenzband. Neodymium-
Lautsprecher, korrosionsfreie Goldkontakte und digitale
Signalprozessoren verbessern die Akustik zusätzlich. Das Jabra
BIZ 2400 IP ist mit allen gängigen I
Rosenheim, 21. Juli 2010. – Das neue High-End Headset Jabra PRO 9465 zeigt GN
Netcom erstmals auf der be.connected und Contact Center Trends: Das binaurale Modell
vereint DECT und Bluetooth in seiner Basis, hält drei Verbindungen parallel aufrecht und
passt sich perfekt in Unified Communications-Lösungen ein. Über den Touchscreen mit
Farbdisplay an der Headset-Basis lassen sich die verschiedenen Endgeräte leicht
installieren und bedienen. Mit zwei Hörmuscheln und ei
Rosenheim/Westerkappeln, 11. Juni 2010. – Wer kassettenbasierte und digitale Diktate
abhören und über drei unterschiedliche Endgeräte telefonieren will, benötigt ab sofort nur
noch ein Headset: Mit den High-End Modellen Jabra PRO 9470 und GO 6470 lassen sich
nun analoge und digitale Diktate auch ohne Headsetwechsel abhören. Möglich wird dies in
Verbindung mit der Software „dictate on demand hybrid“ der Diktatexperten Dictateam aus
Westerkappeln.
Rosenheim, 23. November 2006 – Zum zehnjährigen Bestehen des Call Center Forums gratuliert GN Netcom, Weltmarktführer innovativer, mobiler Audio-Lösungen, mit einer Sonderedition seines erfolgreichen und preisgekrönten Call Center Headsets GN 2100 Duo. Damit betont der Headsetspezialist nicht nur seine enge Zusammenarbeit mit dem Brancheninsider, sondern präsentiert sich abermals als der Experte für professionelle Call Center-Hea