Amzcomplete verdoppelt Quartalsumsatz und baut Amazon-Dienstleistungen weiter aus

Die Amazon-Agentur Amzcomplete erweitert ihr Portfolio um drei weitere Dienstleistungen im Bereich „Amazon“. Nicht nur die Angebotstiefe wächst, sondern auch das Auftragsvolumen. So konnte das Düsseldorfer Unternehmen seinen Umsatz im Vergleich zum 1. Quartal 2019 mehr als verdoppeln und erzielt so ein Rekordquartal mit einem Auftragsvolumen von 1,3 Mio. Euro. Inzwischen ist das Team von […]

snabble ermöglicht Einkaufen ohne Kasse durch sichere Bezahlung per App bei Knauber

Kunden des Freizeitmarkt-Betreibers Knauber können ab sofort Ihren Einkauf selbst scannen und direkt per App bezahlen, ohne in der Kassenschlange zu warten und ohne Ihren Einkauf auf das Kassenband zu legen. Möglich macht dies snabble, Anbieter der gleichnamigen marktführenden Scan & Go App. Damit ist Knauber der erste deutsche Händler, der ein vollständiges Scan & […]

Der erste Online-Marktplatz für Craft Getränke

Ob Bier, Spirituosen, Wein, Kaffee oder Erfrischungsgetränke – die Craft-Getränkeszene wird immer größer und beliebter. Doch viele dieser Getränke sind im Handel schwer erhältlich. Daher hat sich ein Berliner Startup zur Aufgabe gemacht, kleinen, regionalen Getränkeherstellern zu mehr Sichtbarkeit und Reichweite zu verhelfen. Diese können ihre Produkte über Craft Exchange anbieten und verkaufen, sodass Kunden […]

Skins Cosmetics stellt sich mit Shopmacher europaweit neu auf

B2C-Shops in fünf Sprachen Im ersten Schritt der Neuaufstellung wird der Skins Cosmetics-B2C-Shop von den Shopmachern sowohl im Back- als auch im Frontend komplett neu aufgesetzt. Basis wird die populäre Shopsoftware Shopware in der Enterprise Edition sein. Diese Plattform wird es dem Skins-Team ermöglichen, den Content ohne Support durch die Agentur im Tagesgeschäft problemlos selbständig […]

Shopmacher jetzt Implementierungspartner von eggheads

Kundenerfolg im Fokus der Partnerschaft Zentraler Treiber für die geschlossene Partnerschaft ist die Optimierung des Kundennutzens. Das übergeordnete Credo beider Partner lautet, dass sie selbst nur erfolgreich sein können, wenn ihre Kunden maximal erfolgreich sind. Dazu ist heute das perfekte Zusammenspiel aller Komponenten einer Commerce-Plattform unabdingbar. Eine wichtige Grundlage dafür ist heute der Einsatz von […]

Shopmacher rufen zum eCommerce Health Check

Überprüfung von Onlineshops in sieben Dimensionen Mit dem eCommerce Health Check haben die Shopmacher ein standardisiertes Vorgehen entwickelt, um schnell und effizient einen Überblick über den Gesamtzustand einer eCommerce-Plattform zu ermitteln und sofort konkrete Handlungspunkte zur Verbesserung abzuleiten. Die Überprüfung der Onlineshops findet dabei in sieben Dimensionen statt: Systemarchitektur, Software, Hosting, Performance, Deployment, UX und […]

Digital Marketing und E-Commerce: Der Kampf in der „Amazon-Welt“

Laut aktuellen M&A-Marktreports zu den Bereichen E-Commerce und Digital Marketing des internationalen Technologieberaters Hampleton Partners gab es 2018 gegenüber 2017 einen Anstieg des veröffentlichten M&A-Wertes im E-Commerce um 20 Mrd USD. Dies wurde durch Mega-Deals wie Walmarts Kauf von Flipkart in Höhe von 16 Mrd USD und Adobes Übernahme von Marketo für 4,75 Mrd USD […]

Meine-Sendungsverfolgung.de macht Paket-Zustellstatus der großen Paketdienste zentral abfragbar

Meine-Sendungsverfolgung vereinfacht für Verbraucher und Unternehmen als Statusabfrage-Zentrale die weltweite Sendungsverfolgung bestellter Waren – kostenlos, Paketdienst-übergreifend, inklusive Hilfe-Center rund um den Paketversand. Bereits trackbar sind Zustellungen via DHL, DPD, GLS, Hermes, TNT, UPS, China Post sowie von Einschreiben. Möglich ist das Einzel-Tracking wie auch das Sammel-Tracking für mehrere Logistikdienste gleichzeitig. Kurz nach Portalstart setzen bereits […]