Der „Supporter des Monats Juli“ kommt aus Aschaffenburg
Bernd Weber von der CBS GmbH Aschaffenburg wurde auf
dem IT-Supporter- Portal www.DankeSupporter.de zum
Supporter des Monats Juli 2009 gewählt
Bernd Weber von der CBS GmbH Aschaffenburg wurde auf
dem IT-Supporter- Portal www.DankeSupporter.de zum
Supporter des Monats Juli 2009 gewählt
Die Salesforce-Integration war erst der Anfang (siehe http://frische-fische.de/de/presseservice/pr/474/). Jetzt hat LogMeIn ein API freigegeben, um die Fernsupportlösung LogMeIn Rescue für Windows-PCs, Macs und Smartphones in bestehende Service-Center-Tools einzubinden. Vorteil: Nahtlosere, schnellerere Arbeitsabläufe für besseren Support, einfachere Abrechnung und Nachverfolgung.
30. Juli 2008, Unterschleißheim bei München – Was haben HP, IBM, EMC, Oracle, Dell, Red Hat, Novell und ATIX, spezialisiert auf optimal skalierbare und hochverfügbare Cluster Lösungen auf Linux Basis, gemeinsam? – Sie sind Mitglieder des TSANet (Technical Support Alliance Network).
Der bisher erfolgreiche Vor-Ort-Service des PC Dienstes Hamburg wird erweitert um eine Service-Station in Hamburg Altona.