Für Quereinsteiger mit ITIL®-Vorkenntnissen führt ein verkürzter Ausbildungspfad direkt zum Zertifikat "ITSM Consultant/Manager". Dazu müssen Sie lediglich das dreitägige Seminar ISO 20000 Associate Bridge besuchen.
Ausländische Gäste informieren sich bei MSG und cape IT über praxiserprobtes Service-Management von der IT-Umgebung bis zu medizinischen Geräten in Krankenhäusern.
Sicherheit mit System – das versprechen wir von 27001 KONTOR ihnen – natürlich gemäß international anerkannter Standards und mit scharfem Blick sowohl auf das Management Ihrer IT-Informationssysteme w
München, 11.06.2014 – iET Solutions, (http://www.iet-solutions.de) globaler Anbieter von Software-Lösungen für Service Management und Software Asset Management, gibt bekannt, dass seine Software iET ITSM Version 6 nach den neuen ITIL® 2011-Richtlinien zertifiziert wurde. Die Service Management Lösung iET ITSM erhält das Gütesiegel PinkVERIFY? 2011 (http://www.pinkelephant.com/PinkVERIFY/PinkVERIFY_2011_Toolsets.htm) nach intensiver Prüfung durch Pink El
Hannover, den 13. Mai 2014. TUI InfoTec stellt die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft in der IT-Branche. Der IT-Dienstleister begrüßt am 22. Mai 2014 zwischen 14 und 21 Uhr interessierte Bewerber beim „IT-Jobtag 2014“, der vom Heise Zeitschriften Verlag im ansässigen Verlagsgebäude in Hannover veranstaltet wird. Im direkten Gespräch können sich die Bewerber mit den Ansprechpartnern von TUI InfoTec austauschen und über ausgeschriebene Stellen informiere
Der IT-Dienstleister stellt auf dem Gemeinschaftsstand von hannoverimpuls in Halle 6, Stand H17 die Komplettlösungen ITSMile, smile.AUTOMATION und erweiterte SAP-Services in den Messefokus