Die wichtigste Service-Ressource im Griff
Neue helpLine Version 5.1 führt mit „Workforce Management“ Personalplanung ein und erweitert Integrationsfähigkeit sowie Benutzerfreundlichkeit der Service-Management-Lösung
Neue helpLine Version 5.1 führt mit „Workforce Management“ Personalplanung ein und erweitert Integrationsfähigkeit sowie Benutzerfreundlichkeit der Service-Management-Lösung
IT-Service-Management-Lösungen von REALTECH und FNT wachsen weiter zusammen
BPM inspire steuert Post in die richtigen Prozesse
Leading Player in der B2B-Integration auf Expansionskurs
Mit Dipl. Ing. Günther Derstroff, 48, der ab sofort die Position des Sales Director Germany übernimmt, hat SolveDirect einen erfahrenen Verkaufsprofi für Infrastruktur-Software gewonnen. Derstroff übernimmt ab sofort die Umsatzverantwortung für Deutschland und das Business Development für Westeuropa.
Effektive Lösungen für Firmen mit professioneller IT Infrastruktur – damit ist die Kernkompetenz der Firma HighValue IT mit wenigen Worten charakterisiert.
Cisco übernimmt für Channel Partner 75% der Ausbildungskosten
Hamburg, Wokingham (UK), Cairo (Egypt), Cary (USA) – 20. Mai 2010 – Global Knowledge, der weltweit größte Cisco Learning Solutions Partner, hat ein neues Cisco Business-Architect-Trainings-Programm aufgelegt. Vorausgegangen war die Bekanntgabe des neuen Cisco Channel Prog-ramms im April 2010 durch Keith Goodwin, Cisco Senior Vice President der weltweiten Partner-Organisation. Cisco wird seine Partner auf dem Weg
Rasche Integration aller Servicepartner auf allen Kontinenten
Kapsch TrafficCom mit dem Headquarter in Wien betreut 220 Installationen in 36 Ländern, wobei 14 Mio. Transponder auf 12.000 Fahrspuren rund um die Uhr funktionieren müssen, damit die Maut im jeweiligen Land korrekt abgerechnet wird. SolveDirect CUBE spart als leicht konfigurierbares und flexibles System Zeit und Kosten bei der Integration aller Servicemanagement-Prozesse.
JDisc gibt heute seine Partnerschaft mit dem CMDB Spezialisten AixpertSoft GmbH (http://www.aixpertsoft.com) aus Aachen bekannt. Eine Kopplung des IT Inventarisierungsproduktes „JDisc Discovery“ mit AixpertSoft-s CMDB Lösung „AixBOMS“ bietet Kunden beider Unternehmen Vorteile.
März 2010 – Unterschleißheim/München. Michael Santifaller, Vorstandsvorsitzender der santix AG mit Sitz in Unterschleißheim/München, ist als Reviewer für den Update des ITIL-Buchs „Service Operation“ ausgewählt worden. Vorstandskollege Dr. Andreas Knaus wird das Buch „Service Strategy“ reviewen, an dessen Redaktion er schon in der ersten Ausgabe von Version 3 (ITIL v3) beteiligt gewesen war.
Die neuen Trainingspakete von Scholderer werden über Integrata angeboten