SolveDirect engagiert Vertriebsdirektor Deutschland

Leading Player in der B2B-Integration auf Expansionskurs
Mit Dipl. Ing. Günther Derstroff, 48, der ab sofort die Position des Sales Director Germany übernimmt, hat SolveDirect einen erfahrenen Verkaufsprofi für Infrastruktur-Software gewonnen. Derstroff übernimmt ab sofort die Umsatzverantwortung für Deutschland und das Business Development für Westeuropa.

Global Knowledge bietet umfassendes Trainingsprogramm für neuen Cisco Status „Business-Architekt für Geschäftsprozesse“

Cisco übernimmt für Channel Partner 75% der Ausbildungskosten

Hamburg, Wokingham (UK), Cairo (Egypt), Cary (USA) – 20. Mai 2010 – Global Knowledge, der weltweit größte Cisco Learning Solutions Partner, hat ein neues Cisco Business-Architect-Trainings-Programm aufgelegt. Vorausgegangen war die Bekanntgabe des neuen Cisco Channel Prog-ramms im April 2010 durch Keith Goodwin, Cisco Senior Vice President der weltweiten Partner-Organisation. Cisco wird seine Partner auf dem Weg

Kapsch TrafficCom vertraut weltweit auf SolveDirect

Rasche Integration aller Servicepartner auf allen Kontinenten

Kapsch TrafficCom mit dem Headquarter in Wien betreut 220 Installationen in 36 Ländern, wobei 14 Mio. Transponder auf 12.000 Fahrspuren rund um die Uhr funktionieren müssen, damit die Maut im jeweiligen Land korrekt abgerechnet wird. SolveDirect CUBE spart als leicht konfigurierbares und flexibles System Zeit und Kosten bei der Integration aller Servicemanagement-Prozesse.

JDisc vereinbart Partnerschaft mit AixpertSoft GmbH

JDisc gibt heute seine Partnerschaft mit dem CMDB Spezialisten AixpertSoft GmbH (http://www.aixpertsoft.com) aus Aachen bekannt. Eine Kopplung des IT Inventarisierungsproduktes „JDisc Discovery“ mit AixpertSoft-s CMDB Lösung „AixBOMS“ bietet Kunden beider Unternehmen Vorteile.

santix stellt Reviewer für ITIL v3 Update

März 2010 – Unterschleißheim/München. Michael Santifaller, Vorstandsvorsitzender der santix AG mit Sitz in Unterschleißheim/München, ist als Reviewer für den Update des ITIL-Buchs „Service Operation“ ausgewählt worden. Vorstandskollege Dr. Andreas Knaus wird das Buch „Service Strategy“ reviewen, an dessen Redaktion er schon in der ersten Ausgabe von Version 3 (ITIL v3) beteiligt gewesen war.