STA Consulting Kft, Marktführer in der Optimierung von SAP-Anwendungen, kündigte heute die erfolgreiche Einführung des STA Ticket Systems bei EGLO Leuchten GmbH an. Die Lösung ermöglicht Support-Tickets automatisch von Anwendern erstellen zu lassen, wodurch Entwicklungsaufwand und Ticketlösungszeit reduziert wurden. Tamás Holics, Geschäftsführer von STA Consulting erklärt. „Erstellen von Tickets und Untersuchung von Supportanfragen ist ein […]
Die international tätige Scherdel Gruppe arbeitet erfolgreich mit dem Matrix42 Service Desk sowie dem Matrix42 Service Catalog. Durch die Einführung dieser beiden Lösungen konnte das Unternehmen die Abwicklung von Support-Anfragen effektiver gestalten und die Anwenderzufriedenheit erhöhen. In Zusammenarbeit mit dem IT-Consulting Unternehmen TAP.DE hat die Scherdel Gruppe ein Konzept zur Umstrukturierung des Service Desks erarbeitet […]
operational services und ServiceNow kooperieren im deutschen Markt für Service Management Lösungen.
Operational services ist ein Full Service ICT Provider und Joint Venture zwischen T-Systems und Fraport.
ServiceNow ist einer der weltweit führenden Anbieter für Cloud-basiertes Service Management.
Als Anerkennung seiner Innovationskraft wertet der Chemnitzer IT-Service-Spezialist c.a.p.e.IT, dass wiederholt Funktionen seines stark verbreiteten Produkts und größten OTRS-Community-Moduls KIX4OTRS
Der Chemnitzer Service-Spezialist capeIT wird unverändert Support und Services für das Helpdesk System OTRS anbieten – auch unabhängig vom eigenen Zusatzprodukt KIX4OTRS.
• IT-Produkt im Mittelpunkt der achtstufigen pITs-Methodik
• IDC bestätigt in Studie steigenden Bedarf an Kostentransparenz der IT
• Einsparungsmöglichkeiten von bis zu 30 Prozent des IT-Budgets mit pITs durch die transparente und optimierte Darstellung schon im ersten Jahr möglich
Die VIPCON GmbH & Co. KG veröffentlicht mit BSM Generic Integration (BGI) ein neues Enterprise Produkt auf dem Markt. Die Lösung revolutioniert die Anbindung der ITSM Suite zu Partnersystemen.