12. Best Management Practice Kongress
TUI InfoTec stellt die ganzheitlichen Software-Komplettlösungen ITSMile und ITSMile SE vor
TUI InfoTec stellt die ganzheitlichen Software-Komplettlösungen ITSMile und ITSMile SE vor
• IT-Produkt- und -Kostenmanagement – die Basis der Zusammenarbeit zwischen der IT und den Fachbereichen
• IT-Produktdefinition wird durch das achtstufige P.I.T.S.-Modell der PRATHO GmbH effizient und umfänglich dargestellt
• Einsparungsmöglichkeiten von bis zu 30 Prozent des IT-Budgets durch die transparente und optimierte Darstellung schon im ersten Jahr möglich
Übergreifender Dialog: Politik trifft Wirtschaft
Der IT-Dienstleister stellt auf dem Gemeinschaftsstand von hannoverimpuls in Halle 6, Stand H17 die Komplettlösungen ITSMile, smile.AUTOMATION und erweiterte SAP-Services in den Messefokus
Management Suite 9.5 SP 1 und Security Suite 9.5überzeugen in unabhängigem Produkttest des Instituts zur Analyse von IT-Komponenten (IAIT) durch Funktionsumfang und einfache Benutzerführung
Größtes Community-Modul auf aktueller OTRS-Plattform verfügbar und mit neuen Ergänzungsmodulen noch besser in die Serviceprozesse integriert
Hannover, den 05. Februar 2014. Der Hannoveraner IT-Dienstleister TUI InfoTec wurde erfolgreich nach ISO 9001 zertifiziert. Somit wurde nun offizi-ell bescheinigt, dass TUI InfoTec die Voraussetzungen für ein kosteneffizien-tes und zuverlässiges sowie qualitätsorientiertes IT-Service-Management (ITSM) erfüllt.
3. EcholoN Generation: Service-Exzellenz trifft Innovation
Service-Prozesse der IT effizienter, schneller und organisationsübergreifend abwickeln
3. EcholoN Generation: Service-Exzellenz trifft Innovation