Unternehmen sind für „Mobility Tsunami“ nicht gerüstet
Matrix42 Umfrage: Adäquate Lösungen für das Management mobiler Geräte fehlen
Matrix42 Umfrage: Adäquate Lösungen für das Management mobiler Geräte fehlen
Die MEYER WERFT GmbH (Papenburg) und Axios Systems (München) geben den Start einer erfolgreichen Partnerschaft im Bereich IT Service Management (ITSM) bekannt. Ziel der Zusammenarbeit ist es, mit Axios ITSM Lösung assyst die Prozesse im ITSM Umfeld schlanker zu gestalten und Abläufe zu optimieren.
Axios Systems, weltweit führender Anbieter von IT Service Management (ITSM), teilte heute mit, das es erneut in Gartners Bericht für „Critical Capabilities for IT Service Catalog Tools" ausgezeichnet wurde. Axios erhält für sein Produkt assyst die Beurteilung „gut“. Jedes in dem vom IT-Analysten und Marktforschungsunternehmen am 17. März 2014 veröffentlichten Report aufgenommene Unternehmen, wurde dabei ausschließlich durch das unabhängige Analysten-
London, Großbritannien – Axios Systems, führender Anbieter von IT Service Management Lösungen gibt bekannt, dass die ITSM Lösung assyst als eines der weltweit ersten Produkte in allen 15 ITIL Prozessen PinkVERIFY ITIL® zertifiziert-wurde.
Axios Systems veranstaltete am 15. Mai 2014 ein Breakfast Briefing in München um aktuelle Entwicklungen und Trends im IT Service Management der Zukunft vorzustellen.
Hannover, den 13. Mai 2014. TUI InfoTec stellt die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft in der IT-Branche. Der IT-Dienstleister begrüßt am 22. Mai 2014 zwischen 14 und 21 Uhr interessierte Bewerber beim „IT-Jobtag 2014“, der vom Heise Zeitschriften Verlag im ansässigen Verlagsgebäude in Hannover veranstaltet wird. Im direkten Gespräch können sich die Bewerber mit den Ansprechpartnern von TUI InfoTec austauschen und über ausgeschriebene Stellen informiere
TUI InfoTec stellt die ganzheitlichen Software-Komplettlösungen ITSMile und ITSMile SE vor
• IT-Produkt- und -Kostenmanagement – die Basis der Zusammenarbeit zwischen der IT und den Fachbereichen
• IT-Produktdefinition wird durch das achtstufige P.I.T.S.-Modell der PRATHO GmbH effizient und umfänglich dargestellt
• Einsparungsmöglichkeiten von bis zu 30 Prozent des IT-Budgets durch die transparente und optimierte Darstellung schon im ersten Jahr möglich
Übergreifender Dialog: Politik trifft Wirtschaft
Der IT-Dienstleister stellt auf dem Gemeinschaftsstand von hannoverimpuls in Halle 6, Stand H17 die Komplettlösungen ITSMile, smile.AUTOMATION und erweiterte SAP-Services in den Messefokus