DeutschlandCard startet Kampagne „Millionen-Punkte-Fest“

Die Bedeutung des E-Commerce nimmt in Deutschland zu: Laut einer aktuellen Studie* beträgt der Gesamtumsatz der tausend größten Online-Shops im Jahr 2016 rund 35 Milliarden Euro – das sind neun Prozent mehr als im Vorjahr. Auch für Teilnehmer der DeutschlandCard werden der E-Commerce und das Punktesammeln bei Online-Shops immer wichtiger. Aus diesem Grund startet das […]

Launch europaweiter Toshiba Kampagne „Make IT work“

Toshiba unterstreicht Fokus auf mittelständische und Groß-Unternehmen und kündigt Verfügbarkeit neuer B2B-Notebooks an Neuss, 16. Februar 2016 – Die Toshiba Europe GmbH kündigt heute die Einführung ihrer neuen europaweiten Kampagne „Make IT work“ für Kunden und Partner aus dem mittelständischen und Corporate-Bereich an. „Make IT work“ versteht sich als umfassender Ansatz für die Toshiba Business […]

In 3 Schritten zur effektiven AdWords-Anzeige

Doch jedem Einsteiger in der Suchmaschinenwerbung wird schnell klar, dass es gar nicht so einfach ist, sich in diesem Dschungel an Statistiken, Grafiken und Zahlen zurechtzufinden. Aber es gibt ein Licht am Ende des Dickichts. Google AdWords bietet ein Zertifizierungsprogramm für Fachleute, die mit der SEA-Plattform regelmäßig arbeiten und Unternehmen bei der Erstellung von Kampagnen […]

HomeAway gewinnt Mariano Dima von Visa Europe als globalen Marketing-Chef

Der neue Chief Marketing Officer der HomeAway-Gruppe verfügt über
20 Jahre Praxiserfahrung in der Führung internationaler Top-Marken

Frankfurt/M., Austin/Texas, 25.07.2014. Wie HomeAway, Inc. (NASDAQ: AWAY), Weltmarktführer in der Online-Ferienhausvermietung, am Donnerstag bekannt gab, wird Mariano Dima neuer Chief Marketing Officer der Unternehmensgruppe. In dieser Position verantwortet er nicht nur sämtliche Marketing-Aktivitäten, sondern steuert auch die global