Milka startet eine Social Media Kampagne für das Comeback der Milka Lila Pause zusammen mit artundweise

Bremen, 24.01.2011. Zusammen mit der Agentur artundweise, den Bremer FMCG-Experten, macht Milka die Neuigkeit über die limitierte Rückkehr der Milka Lila Pause im Vorfeld bekannt. Mit umfangreichen Web 2.0 Aktionen verbreitet Milka den Relaunch des Kultriegels im Internet und bindet die Verbraucher intensiv in die Kommunikation ein. Milka sucht ab sofort 200 Produkttester, die die Milka Lila Pause exklusiv vor der Wiedereinführung probieren dürfen!

MOCCU entwickelt deutsche Social Media-Kampagne für L’Oréal Paris

Berlin, 21. Januar 2011. Mit „Werde das Gesicht von Sublime Mousse“ hat die Berliner Agentur Moccu die exklusive Social Media-Kampagne für L’Oréal Paris entwickelt. Via Facebook und Display-Werbung werden junge Frauen eingeladen, das neue Gesicht der Haarkoloration „Sublime Mousse“ von L’Oréal Paris zu werden. Die Facebook-Community wählt unter den Teilnehmerinnen zunächst die 50 beliebtesten Kandidatinnen aus. Anschließend entscheidet eine Fachjury, welche f&u

Ströer Interactive und MEC begleiten Ehrmann mobil

Individuelles Mediapaket für die erste Mobile-Kampagne von Ehrmann geschnürt.

Hamburg, 02. August 2010 – Almighurt von Ehrmann gibt es ab sofort auch unterwegs. Mit der aktuellen Branding-Kampagne der Familien-Molkerei aus dem Allgäu, welche das Neuprodukt Almighurt Fantasie bewirbt, integriert Ehrmann erstmals auch Mobile in ihren Media-Mix. Ströer Interactive und MEC verantworten exklusiv die Markenkommunikation auf den mobilen Endgeräten und entwickelten dafür e

Soziale Netzwerke: Integration statt Improvisation

Bonn/München, 08. April 2010 – Die Social Media Kommunikation von Unternehmen und Marken findet heute – trotz der massiv gestiegenen Bedeutung – immer noch weitgehend isoliert und mit dem Fokus auf der reinen Distribution von Informationen statt. ELAINE FIVE, die neue E-CRM Softwaresuite des Bonner Technologieanbieters artegic, überwindet das Stadium der Insellösungen und setzt Social Network Marketing in einen neuen Kontext: die Kundenbeziehung. Der innovative technische und konz

artundweise bringt Milka Pralinés Fans via Web auf Riesenplakate

Bremer Agentur verwirklicht Crossmedia Kampagne für Milka Pralinés auf Markenwebsite

Bremen, 22. Februar 2010. Für die neueste Kampagne der Schokoladenmarke "Sag’s zart, sag es mit Milka" hat artundweise den begleitenden, integrierten Webauftritt mit Flash-Applikationen entwickelt. Online können Website-Besucher eine individuelle Milka Pralinés Grußbotschaft mit Foto und persönlichem Grußtext erstellen und haben die Möglichkeit einer