Stark positioniert in Digital und Print
hmmh entwickelt Brandkampagne für Distrelec
hmmh entwickelt Brandkampagne für Distrelec
Willich, 08.01.2014
Wer den Geburtstag der Ehefrau vergisst, zieht ihren Ärger auf sich. Ähnliches gilt auch im Berufsleben: Wer eine E-Commerce-Kampagne zu spät initiiert, läuft Gefahr, potenzielle Kunden nicht zu erreichen und diese an die Konkurrenz zu verlieren. Um dies zu vermeiden, gibt es ab sofort unter http://www.angron.de/e-commerce-saisonkalender/ den ANGRON E-Commerce Saisonkalender, der eine zielgerichtete Kampagnenplanung vereinfacht. Neben klassischen jähr
demodern verbucht Neugeschäft aus dem Sport- und Fitness-Segment: Fitness First, der weltweit führende Fitness- und Gesundheitsdienstleister mit Deutschlandsitz in Frankfurt am Main setzt ab sofort auf die Kölner Kreativ- und Digitalexperten. demodern sicherte sich den Kunden ohne Wettbewerbspräsentation.
Unter dem Kampagnentitel "freestyle trainieren, mehr erreichen." konzipiert und verwirklicht demodern in Zusammenarbeit mit der Kreativagentur Labamba, Hamburg,
D.C. Media Networks (DCMN) realisiert TV-Werbung für Versicherungsvermittler Friendsurance. TV-Kampagne läuft auf Comedy Central, Sky, N24 und DMAX
Für Unternehmen in Deutschland und im benachbarten Ausland betreibt die ADVERMA Advertising & Marketing GmbH seit Jahren professionelle Markenkommunikation. Als unverwechselbare Marke inszenieren muss sich eine moderne Agentur aber auch selbst. Im neuen Corporate Design und mit der neuen Website, die jetzt online gegangen ist, positioniert sich ADVERMA noch deutlicher als Agentur für Markenkommunikation in Technik und Touristik – so ihre beiden Kernbereiche.
Mit"Heroes of Speed"macht die UDG Agentur BB&K den Markenwert Geschwindigkeit erlebbar
Mit dem"fix&frisch BOLO RE:MIX"gibt MAGGI seinen Facebook-Fans die Gelegenheit, den aktuellen TV-Spot der Marke neu zu vertonen. So entsteht eine selbstironische Kampagne mitüberraschendem Zwischenergebnis: Die vor einer Woche veröffentlichte Persiflage im Stil von"Der Bachelor"schaffte den Sprung zurück ins Fernsehen – mitten in den Werbeblock der Kultserie, die sie parodierte. Verantwortlich für die Kampagne ist Razorfish. Die Digitalagentur begleite
Neue Kampagne setzt auf günstige Allnet Flat Tarife mit bester D-Netz-Qualität
Turkcell Europe Kunden profitieren bei Anrufen in die Türkei von 50 % Preisnachlass. Pre- und Postpaid-Kunden telefonieren im Rahmen der Kampagne in alle deutschen Netze und außerdem mit ca. 50 Millionen Turkcell- und Festnetz-Kunden in der Türkei für 9 Cent/Min.
Im Mittelpunkt: der 9 Cent Tarifbaukasten mit zubuchbaren Tarifoptionen