Münster, 14. Juli 2009. T-Mobile und Sony Ericsson setzen bei der im Juli stattfindenden Promotion-Kampagne „Freak Week“ auf die bewährte Partnerschaft mit The Phone House (TPH). Der Grund: Die Vertriebskanäle des Handelshauses für mobile Kommunikationslösungen haben sich in der langjährigen Zusammenarbeit insbesondere bei der Ansprache eines jüngeren Publikums zwischen 18 und 29 Jahren als erfolgreich erwiesen. Bei der „Freak Week“ suchen The Phone House, T-Mo
Die Zywall 2 Plus ist eine komplette Security-Lösung für Remote Offices und SOHO-Anwender
und bietet bis zu 24 Mbit/s Datendurchsatz mit aktivierter Firewall und aktiven VPN-Tunnel für ADSL 2+, webbasiertes Content Filtering mit Blue-Coat-Service, policybasiertes Bandbreitenmanagement, Dial-Backup mit RS-232 auf Basis eines RJ-45 Nullmodem-Port und
vier LAN/DMZ-Port (10/100 Mbit/s; Auto-MDI/MDIX. Sie ist ausserdem ZyNOS ICSA IPSec-VPN und ICSA-FIREWALL zertifiziert, oder kurz: E
Speziell für das Apple iPhone entwickelt, präsentiert die Hamburger Agentur Satelliten Media Design jetzt ein spannendes Werbeslogan- und Marken-Quiz für Texter, Werber, Markenmacher und Sprachliebhaber. Mit "Slogorado" bieten die Spezialisten für Werbesprache, Marken und Trends allen kreativen iPhone-Nutzern nicht nur die spielerisch erlebbaren Highlights der Werbegeschichte, Gegenwartssprache und nostalgische Produkterinnerungen, sondern auch einen inspirierenden