Frank Reply, Spezialist für Conversational AI, hat Deutschlands führenden Teefachhändler TeeGschwendner dabei unterstützt, seine persönliche Tee-Expertise auch online erlebbar zu machen: Mit einem KI-basierten Assistenten erweitert das Unternehmen seine E-Commerce-Strategie um eine intelligente, dialogorientierte Kundenansprache.
Der neue Assistent begleitet die Kunden direkt im Online-Shop und hilft bei der Auswahl aus dem umfangreichen Sortiment. Die KI analysiert im
Mit Daylift 2.0 wird Aufgabenmanagement smart: KI plant automatisch nach Spracheingabe. Version 3.0 bringt bald personalisierte Weiterbildung direkt aus dem Arbeitsalltag heraus.
Schnelle Antworten, klarer Fokus auf das Nutzerinteresse – dafür steht die KI-Assistentin, die ab sofort auf der Website der Werbeagentur Baumann & Baltner (baumann-baltner.de) Anfragen beantwortet.
Das globale IT-Unternehmen FPT und Sitecore, ein weltweit führender Anbieter von Plattformen für digitale Erlebnisse, launchen ON.E, einen KI-gestützten E-Commerce-Booster.