Praxisleitfaden des E-CRM Anbieters artegic jetzt kostenlos zum Download
Bonn, 23. November 2009: 14,3 Millionen Deutsche, also jeder fünfte Bundesbürger ab 14 Jahren kauft in diesem Jahr Weihnachtsgeschenke im Web. Das ist das Ergebnis einer forsa-Umfrage im Auftrag des BITKOM. E-Mail Marketing ist dabei im Wettbewerb um die virtuellen Warenkörbe ein ideales Instrument, um die Kauflaune zu wecken und die Kundenbindung zu stärken. artegic, Anbieter von Beratung und Technolo
Lead Generierung, Neukundengewinnung und Kundenbindung werden verbessert indem die Internet Anrufer-Identifikation den Firmennamen des Website-Besuchers enthüllt, ähnlich wie Caller-ID für Telefon, durch Verwendung von den LEADSExplorer Netzservice. Ohne Online Webformularen bekommen Sie die Firmennamen Ihre Besucher.
Unter dem Motto „Vertriebspotenziale erkennen und ausschöpfen“ lädt das Software- und Beratungshaus SMC IT AG zur CAS Fachveranstaltung am 17.09.2009 in Egelsbach und am 29.09.2009 in Augsburg ein. Bei der gemeinsamen Veranstaltung mit BlackBerry®-Hersteller Research In Motion (RIM), der BFI-Gruppe und der Karlsruher CAS Software AG wird interessierten mittelständischen Unternehmen vorgestellt, wie ein starker Vertrieb Kundenbeziehungen kraftvoll nutzt, statt Kunden in der Adr
• 60 Prozent der Online-Shopper zeigen hohe Wechselbereitschaft zu Gunsten von mehr Spaß beim Einkaufen im Internet
• Social Commerce-Experte Christian Otto Grötsch gibt Online-Shops Tipps zur Erhöhung der Kundenbindung
Frankfurt am Main, 25. Februar 2009 – Der TVG Verlag präsentiert auf der diesjährigen CeBIT zwei neue Produkte rund um die Themen Adressqualität und -pflege. Mit dem AdressExpert stellen die Frankfurter Datenspezialisten eine Dienstleistung vor, mit der sie die Kundendatenbanken von Unternehmen in kürzester Zeit auf den aktuellen Stand bringen. Der Kontakt-Scanner automatisiert die Neuanlage und die Pflege von Adressen und Telefonnummern in MS Outlook. Zu sehen sind diese und
Problemlösung für Ihre 97% unbekannte Website-Besuchern, als nur 2 bis 3% Ihrer Online-Besucher überhaupt registrieren oder mit Sie in Verbindung treten, durch Einführung von LEADSExplorer: die Webservice die Namen von besuchende Firmen enthüllt zwecks Lead Generation und Kundenbindung.
fun communications präsentiert die virtuelle Kundenkarte im Internet. Jetzt unter www.webcard-loyalty.com – Langfristige Kundenbindung mit virtuellen Kunden- und Bonuskarten.