Das Customer Cockpit: Hilfe für die Helfer – Informationen von GBZM

Mehr Kundenbindung durch gut aufbereitete Informationen für Kundenbetreuer

Die Kundenbetreuer bilden das wichtigste Scharnier zwischen einem Unternehmen und seinen Kunden. Ist dieses Scharnier gut geölt und leichtgängig, schlägt sich das in einer hohen Kundenbindung nieder. Knarrt und quietscht es, stellen sich bei vielen Kunden die Nackenhaare auf. Ein häufiger Grund für solche unerfreulichen Betreuungserlebnisse: Die Arbeitsmittel der Servicemitarbeiter sind nur

Banking-Software zur Erhöhung von Kundenbindung und Umsatz: Comarch unterstützt Multi-Channel-Strategie erfolgreicher Banken

Mit einer Multi-Channel-Strategie lassen sich Wettbewerbsvorteile sichern sowie die Kundenbindung und damit auch die Umsätze erhöhen. Die unterschiedlichen Kundengruppen von Geldinstituten erwarten eine zielgruppengerechte Ansprache und Betreuung. Comarch bietet den Banken innovative Lösungen, die neben den klassischen Bankanwendungen auch das Mobile- und Internet-Banking optimal integrieren.

14 Tipps für Ihren erfolgreichen Newsletter

Online-Marketer weltweit stehen vor der großen Herausforderung, mehr Umsatz mit Ihren bestehenden Kunden zu generieren. Der Fokus liegt auf gezieltem, personalisiertem, segmentiertem, relevantem und gut getestetem E-Mail-Marketing.

Um den Kunden für Ihren Newsletter zu interessieren, gilt das Prinzip „Keep it simple“, betont Alfons Breu, Geschäftsführer von b2b coach. Bei der Gestaltung geht es nicht nur darum, wie toll Ihre E-Mail aussieht, sondern auch um Funktionalit&aum

artundweise bringt Milka Pralinés Fans via Web auf Riesenplakate

Bremer Agentur verwirklicht Crossmedia Kampagne für Milka Pralinés auf Markenwebsite

Bremen, 22. Februar 2010. Für die neueste Kampagne der Schokoladenmarke "Sag’s zart, sag es mit Milka" hat artundweise den begleitenden, integrierten Webauftritt mit Flash-Applikationen entwickelt. Online können Website-Besucher eine individuelle Milka Pralinés Grußbotschaft mit Foto und persönlichem Grußtext erstellen und haben die Möglichkeit einer

Schöner Shoppen

Gries Deco Company setzt auf Digital Signage Lösung von Nexgen

Die Gries Deco Company hat sich nach erfolgreichen Pilotinstallationen für die Digital Signage Lösung des IT-Komplettanbieters Nexgen Solutions GmbH entschieden. Ab Januar 2010 wird die Lösung bundesweit in Filialen der Depot Geschäfte ausgerollt.