Um Kunden besten Service im Bereich Dienstleistung bieten zu können, hat Softwarehersteller combit GmbH alle Solution Partner für die neue Version des combit Relationship Manager (cRM) zertifiziert.
Mehr Kundenbindung durch gut aufbereitete Informationen für Kundenbetreuer
Die Kundenbetreuer bilden das wichtigste Scharnier zwischen einem Unternehmen und seinen Kunden. Ist dieses Scharnier gut geölt und leichtgängig, schlägt sich das in einer hohen Kundenbindung nieder. Knarrt und quietscht es, stellen sich bei vielen Kunden die Nackenhaare auf. Ein häufiger Grund für solche unerfreulichen Betreuungserlebnisse: Die Arbeitsmittel der Servicemitarbeiter sind nur
Mit einer Multi-Channel-Strategie lassen sich Wettbewerbsvorteile sichern sowie die Kundenbindung und damit auch die Umsätze erhöhen. Die unterschiedlichen Kundengruppen von Geldinstituten erwarten eine zielgruppengerechte Ansprache und Betreuung. Comarch bietet den Banken innovative Lösungen, die neben den klassischen Bankanwendungen auch das Mobile- und Internet-Banking optimal integrieren.
• CRM-Experten können ihren Vortragsvorschlag einreichen
• Praxisbezug und Neutralität Voraussetzung
• Leitmesse für CRM am 5. und 6. Oktober in Nürnberg
– ADITO CRM-Lösung gewährleistet kundengezielte Ausrichtung interner Prozesse sowie Bereitstellung aller Daten im Internet für permanente, internationale Verfügbarkeit
– CRM-Spezialist ADITO setzt sich gegen 14 Mitbewerber durch
Online-Marketer weltweit stehen vor der großen Herausforderung, mehr Umsatz mit Ihren bestehenden Kunden zu generieren. Der Fokus liegt auf gezieltem, personalisiertem, segmentiertem, relevantem und gut getestetem E-Mail-Marketing.
Um den Kunden für Ihren Newsletter zu interessieren, gilt das Prinzip „Keep it simple“, betont Alfons Breu, Geschäftsführer von b2b coach. Bei der Gestaltung geht es nicht nur darum, wie toll Ihre E-Mail aussieht, sondern auch um Funktionalit&aum
Zugang zu allen CRM-Kontakten – von überall unterwegs: Mit Ungerboeck Mobile erfüllt der Softwareanbieter Ungerboeck Systems International eine wichtige und bisher nicht da gewesene Anforderung „mobiler“ Sales-Manager
Bremer Agentur verwirklicht Crossmedia Kampagne für Milka Pralinés auf Markenwebsite
Bremen, 22. Februar 2010. Für die neueste Kampagne der Schokoladenmarke "Sag’s zart, sag es mit Milka" hat artundweise den begleitenden, integrierten Webauftritt mit Flash-Applikationen entwickelt. Online können Website-Besucher eine individuelle Milka Pralinés Grußbotschaft mit Foto und persönlichem Grußtext erstellen und haben die Möglichkeit einer
Gries Deco Company setzt auf Digital Signage Lösung von Nexgen
Die Gries Deco Company hat sich nach erfolgreichen Pilotinstallationen für die Digital Signage Lösung des IT-Komplettanbieters Nexgen Solutions GmbH entschieden. Ab Januar 2010 wird die Lösung bundesweit in Filialen der Depot Geschäfte ausgerollt.