Lithium Technologies wird als SAP Software Solution und Technologie Partner Mitglied im SAP PartnerEdge-Programm
Lithiums Community-Lösungen erweitern die Web-Channel-Produkte von SAP um User-generierten Content und Support von Kunde zu Kunde
Lithiums Community-Lösungen erweitern die Web-Channel-Produkte von SAP um User-generierten Content und Support von Kunde zu Kunde
VIPeak honoriert Kundenüber das bekannte Einkaufserlebnis hinaus.
Dietmar Dahmen beim Adobe Summit 2013?
Der CCO ??der internationalen Digitalagentur ecx.io wird auf der Londoner Marketingmesse Adobe Summit erfolgreiche Wege der digitalen Kundenbindung vorstellen.
Eine neue Smartphone-App revolutioniert die Instrumente zur nachhaltigen Kundenbindung!
Mit Loyalty Lab Version 13.1 im Sekundenbruchteil auf den Kunden reagieren.
Ostern ist ein willkommener Anlass, um sich bei Kunden in Erinnerung zu bringen. Vielfältig, direkt und erschwinglich sind die Möglichkeiten der elektronischen Post. postina.net, die Heidelberger Agentur für E-Mail und Online Marketing macht es mit ihrem Osterquiz vor (http://pn-mail.de/-lp/S0htZ2664/GvpgC3) und verrät alles Wissenswerte über den Osterhasen. Natürlich ist das nicht der einzige Hase im Hut…
München, 05.03.2013 – Comarch hat einen neuen Kunden für die Plattform Comarch Loyalty Management gewonnen. Zur Umsetzung des Bonusprogramms für die neue MercedesCard-Kreditkarte hat sich die Mercedes-Benz Bank AG für Comarch entschieden.
Ihre Destination, Ihr Ort oder Ihr Hotel ist jederzeit erlebbar
So werden Apps durch Kundenbindung erfolgreich
Die SMARTCRM GmbH, CRM-Spezialist seit über 20 Jahren, freut sich über die neue Kooperation mit dem E-Mail-Marketing-Anbieter Inxmail. Eine Schnittstelle ermöglicht ab Frühsommer die Verbindung von SMARTCRM mit Inxmail Professional. Der CRM-Hersteller erweitert damit sein Portfolio um eine weitere starke Lösung für ein erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement.