Die „Macherkarte“ macht 25.000 Nutzer
Seit dem Systemstart des Kundenvorteilsprogramms Macherkarte vom Sonderpreis Baumarkt im Frühjahr 2014 wurden bereits mehr als 25.000 Kundenkarten ausgegeben – Tendenz weiter steigend.
Seit dem Systemstart des Kundenvorteilsprogramms Macherkarte vom Sonderpreis Baumarkt im Frühjahr 2014 wurden bereits mehr als 25.000 Kundenkarten ausgegeben – Tendenz weiter steigend.
Die gute Kundenkarte ist mehr als eine elektronische Rabattmarke
Banken und Versicherungen brauchen kundenzentriertes Business Process Management (BPM)
Verkaufen alleine reicht schon längst nicht mehr. Waren und Dienstleistungen wollen ansprechend verpackt und präsentiert werden. Heerscharen von Fachleuten arbeiten an Konzepten, um den Kunden, das scheue Wesen, ans eigene Unternehmen zu binden. Wie ein solches Konzept professionell in die Tat umgesetzt werden kann, zeigt ein Wettbewerb der Firma Antalis, einer Großhandelsgruppe für Papier und Verpackungslösungen.
Kostenfreie Webinar-Reihe für Verantwortliche in CRM-Projekten, Marketing, Vertrieb, Service und IT
Bonussysteme generieren wertvolle Kundendaten
Öl, Kohle, Edelmetalle – wertvolle Rohstoffe, ohne die eine Wirtschaft nicht funktionieren kann. Zunehmend ins Blickfeld rückt ein weiterer „Rohstoff“: Die Information.
Mehr Umsatz durch mobile CRM Systeme
Eine Geschäftsidee feiert Geburtstag
Die Direktansprache der Webseitenbesucher, als innovative Möglichkeit der
Neukundengewinnung
Unter dem Motto"my perfect Dress"können russische Fashionistas auf einer Kampagnenseite des Modeanbieters ihr eigenes Kleid designen. Als Preis winkt ihnen ein Jahresabo für ein Kleid pro Monat.