Die Rolle des Geldes wandelt sich mit dem Lauf der Zeit. Das Sachbuch ?Vertrauen in Mobile Payment-Dienste? von Andrea Bauer untersucht die Bedeutung von Vertrauen in mobilen Bezahlungssystemen.
Bonuskarten, Meilen, Treuepunkte: es gibt zahllose Loyalitäts- und Kundenbindungsprogramme. Sie haben gemeinsam, dass sie ziemlich 90er Jahre sind. Mit der kostenlosen boca®-App wird jetzt der Staub der Vergangenheit abgeschüttelt und der Schritt in die mobile digitale Welt vollzogen.
Wir leben in einem modernen Zeitalter und das Internet begleitet uns heute in vielen Situationen des Lebens. Durchaus ist das Internet ein Medium, dass uns viele Dinge im Leben erleichtert.
Wie im ersten Teil erläutert, gibt es eine Menge Argumente für die Auslagerung von IT-Infrastruktur zu einem externen IT-Dienstleister: IT-Outsourcing schafft eine klare Win-Win-Situation, weil sich beide Partner auf ihr jeweiliges Kerngeschäft konzentrieren können. Zudem können die IT-Systeme bei einem spezialisierten Dienstleister besser ausgelastet und damit effizienter betrieben werden. Bleibt noch die Frage, welche Variante von IT-Outsourcing im Einzelfall die beste
Unter dem Motto"Customer Experience Management"gibt libracon erstmalig in Deutschland Einblicke in die leistungsstarke Lösung"Respond", mit der Unternehmen Kundenresonanzen umfassend bearbeiten und analysieren
Düsseldorf/Frauenfeld (Schweiz), 26. August 2011 – Steve Jobs zählt zu den wenigen Persönlichkeiten der Technologieszene, die erkannt haben, dass man Kunden nicht mehr mit aufgeblähten Funktionalitäten belästigen darf. "Er betrachtet Technik nicht als Selbstzweck. Er stellt sie nur unauffällig bereit", so der Schweizer Innovationsberater Bruno Weisshaupt im Interview mit dem Fachdienst Service Insiders http://www.service-insiders.de/. Nicht das Ger&a