CX Germany in München: MS&C leitet interaktiven Workshop zum Thema „Customer Experience“.

München, 25. Februar 2016 – In einem interaktiven Workshop auf der CX Germany (09.03.-10.03.2016) werden MS&C und die Teilnehmer ein ganzheitliches, digitales Kundenverständnis erarbeiten. „Neben dem Customer Experience Management bilden sowohl die digitale Transformation als auch das Customer Value Management die zentralen Merkmale des neuen, ganzheitlichen Kundenverständnisses.“, erläutert Nicolas Bell, Associate Partner bei MS&C diesen […]

Unkomplizierte Retouren erhöhen die Kundenbindung

Unkomplizierte Retouren steigern die Kaufbegeisterung von deutschen Online-Shoppern. Dies zeigt die Einzelauswertung einer großangelegten Studie, die das Forschungsinstitut Research Now im Auftrag von MetaPack durchgeführt hat. Über 500 Online-Shopper in Deutschland nahmen daran teil. Eine deutliche Mehrheit von 78 Prozent gab an, bei einem Händler, der einen einfachen Retourenprozess bietet, gern mehr beziehungsweise häufiger einzukaufen. […]

Prämienshops punkten beim Thema Kundenbindung

Spätestens seit dem Erfolg von Payback sind Bonusprogramme aus dem Kundenbindungsrepertoire nicht mehr wegzudenken. Doch nicht nur Kunden werden durch Incentivierungssysteme an das Unternehmen gebunden. Wie können Mitarbeiter zu Höchstleistung angespornt werden? Wie werden Vertriebsmitarbeiter motiviert, noch mehr Umsatz zu generieren?

Was ist CRM?

Was bedeutet CRM? Was versteht man darunter und wozu ist CRM eigentlich gut? Der folgende Beitrag wird Ihnen etwas mehr Klarheit verschaffen und Licht ins Dunkel bringen.

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