Auf dem neuen Portal „dooxy deal“ sparen Unternehmen und Privatleute gutes Geld. Jeder, egal ob Privatmann oder Unternehmer möchte heutzutage mehr für sein Geld erhalten. Professionelle Dienstleistungen und Markenprodukte gibt es nicht oft zum Schnäppchenpreis. Wir legen großen Wert auf hochwertige Produkte und Dienstleistungen insbesondere von Unternehmen aus dem D-A-CH-Raum. Handwerker, Händler, Dienstleister und Gründer […]
Bremen, 27. Juni 2018 – Das Shopsystem GX3 von Gambio ( www.gambio.de) wurde weitreichend überarbeitet. Die Optimierungen des Master-Updates 3.10 betreffen Performance, Sicherheit, Recht und Usability, aber zum Beispiel auch neue Features im Service-Bereich wie das Danke-Gutschein-Modul für bessere Kundenbindung. Kern des Updates sind wesentliche Neuerungen rund um die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Shopbetreiber können mit der […]
Auf der K5 treffen sich Händler, Hersteller und Entscheider aus dem E-Commerce und der digitalen Handelswelt. Durch Vorträge und Ausstellungen geht es dabei um Trends und Technologien der Zukunft.„Das Konzept unserer Shop-Plattform und der neuen Native-App passen sehr gut in das Umfeld der K5, die auch mit Vorträgen und etablierten Lösungsanbietern einen Blick in die […]
Um sowohl die Kundenansprache auf mobilen Kanälen als auch das mobile Einkaufserlebnis zu optimieren, hat Websale eine native App entwickelt, die vom Erscheinungsbild an das individuelle CI des Kunden angepasst wird, alle bestehenden Shop- Funktionalitäten vollständig enthält und mit allen aktuellen Android- und Apple-Betriebssystemen kompatibel ist. So erreicht die App eine Abdeckungsrate bei Apple von […]
Websale hat eine Native App entwickelt, um Versandhändler für künftige Mobile-Commerce-Strategien noch aktiver zu unterstützen. Sie integriert den Shop nahtlos, bildet alle Shop-Funktionalitäten ab und ist mit allen aktuellen Android- und Apple-Betriebssystemen kompatibel. Durch Werbeteaser, Nachrichten und Direktlinks in den Shop bietet die App einen schnellen und komfortablen Einstieg in den Kaufprozess und zu Informationen […]
Kundenbindung über die Gewährleistung hinaus ist eine Herausforderung für den Maschinen- und Anlagenbau. Ist die Anlage erfolgreich in Betrieb genommen, ist das Projekt prinzipiell abgeschlossen. Ein Dilemma entsteht: Mit steigender Zufriedenheit nimmt der Kundenkontakt ab. Einhergehend mit der digitalen Transformation – Industrie 4.0- und Kommunikation im Sinne des Internets der Dinge kann von Herstellerseite heute […]
Pulsnitz b. Dresden, 16. November 2017 – Fast drei Viertel der Deutschen nutzen Treueprogramme des Einzelhandels. Damit liegen sie deutlich über dem europäischen Durchschnitt. Dies besagt die Studie „Retail Loyalty Programs“ des Marktforschungsunternehmens Nielsen. Im Gegensatz zu Rabatten, die im Gießkannenprinzip allen Kunden angeboten werden, liegt für Händler ein deutlich höheres Potenzial in Bonussystemen: sie […]
Windisch, 26. September 2017 – Der Marktwettbewerb verschärft sich, Geschäftsprozesse werden von Grund auf neu gedacht – längst sorgen Globalisierung und Digitalisierung dafür, dass Industrieunternehmen neue Wege finden müssen, um sich von ihrer Konkurrenz abzuheben und Kunden zu überzeugen. Coresystems, führender Anbieter mobiler und cloudbasierter Software für Field Service (FSM) und Workforce Management, unterstreicht die […]
Nutzt ein Händler VIP-Shopping, können dessen Kunden ein Premium-Paket buchen, mit dem der Händler besondere Leistungen anbietet. Zu diesen zählen beispielsweise Versandkostenfreiheit und das Entfallen des Mindestbestellwertes. Das Paket bietet auch die Möglichkeit, exklusive Produkte anzubieten, die nur VIP-Shoppern vorbehalten sind. Mit Newsletter-Aktionen, speziell für VIP-Kunden können so zusätzliche Angebote beworben werden. Die Vorteile des […]