Smart genießen mit der Kundenkarte Matrix Wallet

Kundenbindungsprogramme machen aus Gästen Stammgäste und erhöhen den Umsatz. Im Vergleich zum Handel hat die Gastronomie jedoch noch Nachholbedarf, wenn es um wirkungsvolle Kundenbindungsprogramme geht. Der IT-Dienstleister 42 hat dies erkannt und sein bewährtes Matrix POS Kassensystem mit der Kundenkarte Matrix Wallet ergänzt. Matrix Wallet ist individuell konfigurierbar als Kunden-, Rabatt- und Bonuskarte. „Matrix Wallet […]

Skype for Business: Enghouse Interactive setzt Maßstäbe im Contact-Center-Markt

Leipzig, 16. November 2016 – Auf Basis der Unified-Communication-Plattform „Skype for Business“ (SFB) von Microsoft, ehemals als „Lync“ bekannt, hat Enghouse Interactive weltweit über 700 Installationen mit 18.000 Usern durchgeführt. Der Anbieter von Contact-Center- und Kundeninteraktionslösungen gibt alleine in der DACH-Region rund 100 Skype-Installationen an. Mit der Hauni Maschinenbau GmbH, Synonym für erstklassigen Maschinenbau aus […]

Adnymics und printmate: Zwei Start-ups visualisieren den Wert des Versandpaketes im Online-Handel

Für Online-Käufer sind der Erhalt des langersehnten Pakets sowie der Moment des Entpackens einer der emotionalsten Momente im Online-Shopping. Das Versandpaket kann in diesem Moment für Online-Händler sowohl äußerlich als auch inhaltlich als Werbeträger fungieren und bei seinen Kunden einen bleibenden Eindruck hinterlassen. In der Theorie klingt das logisch und ist nachvollziehbar, in der Praxis […]

Spezialsoftware von getmore media: Alles da zur rechten Zeit

Was verbirgt sich dahinter? epos steht für easy promotional-products order system, ein Werbemittelbestellsystem, das alles bereitstellt, was den Verkauf ankurbelt und die Reichweite erhöht. „Ein Vertriebler soll in der Lage sein, sich voll und ganz auf seine Kunden zu konzentrieren“, sagt getmore media-Geschäftsführer Arkadius D. Zielosko. „Sich auch noch mit dem Organisieren und Verwalten von […]

Kundenbindung: Kundenerfahrung entscheidet Marketingstrategie

Eine Präsenz im Web ist wichtig. Eine gut überlegte Marketingstrategie bedeutet, dass die Menschen zur richtigen Zeit und auf dem richtigen Weg informiert werden. Die richtige Zeit für Ihr Unternehmen online zu sein, ist jetzt, wenn die ganze Welt online geht. Gleichzeitig stellt sich die Frage, auf welche Art und Weise die Unternehmenssoftware weiterentwickelt werden […]

Mit CRMPATHY wird das Kundenbeziehungsmanagement neu definiert.

Im Herbst 2015 wurde CRMPATHY erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt und läutete damit gleich auf mehreren Ebenen eine (R)evolution ein. Denn CRMPATHY ist nicht nur ein neuer Begriff im Bereich des Kundenmanagements wie CAS, SFA oder xRM, sondern die nächste Entwicklungsstufe des CRM. Endlich ist es möglich die individuellen Eigenschaften und Bedürfnisse der Kunden in Echtzeit […]